In Doppler eingezahlt - brauche mal Rat

lamde

Well-known member
ID: 259285
L
7 Februar 2008
499
12
Hallo,
ich habe vor knapp einem Jahr beim Webmasterebesucher Lose Doppler u. Erur Doppler jeweils eine Einzahlung getätigt. Jetzt nach knapp einem Jahr stehe ich beim Euro Doppler auf Platz 14.700. Das bedeutet, dass ich den Zeitpunkt der Auszahlung nicht mehr erleben werden. Hochgerechnet müsste es so in 50 Jahren sein.

Was mache ich falsch?
Was soll ich machen ?

Einige Anfragen von blieben leider ohne Antwort.

Brauche einen Rat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch gemacht hast du neben der Rubrik Gott und die Welt und dem Titel wohl alles ;) - Einzahlungen in einen Doppler sind per se für den Popo, wenn du so weit unten stehst.

Schreib deine Investitionen ab, das wirst du nie wieder sehen.

Würde ich wie mein Vorredner (-schreiber) sagen, Doppler haben leider Gewinner UND Verlierer. Die Lose und die Euros sind gut für den Betreiber, denn der kann sie weiter anlegen und damit wirtschaften. Für die User, die nicht als allererstes eingezahlt haben, sieht es hingegen mau aus. Keine Chance...

Für mich sieht es so aus, als ob die Seite so gut wie tot wäre.. Da sind deine Euros/Lose wohl weg, wenn du nicht das Glück hast, dass sich die Seite noch 3-4 Jahre hält.

Wenn du einige Leute findest, die den Doppler füllen, haste Glück und musst nur 30 Jahre warten ;)

Vieleicht ist der Losepreis dann ja wieder auf 5€ die Million :mrgreen: