Hi
ich habe ein kleines Projekt gestartet
im Prinzip ist es ein Bilder hoster, aber ihr bekommt für hochgeladene Bilder im Endeffekt Lose
also, auf zu
https://img.zehnsur.de
Aber, wie funktioniert das denn nun?
Na ja, ihr geht dahin, meldet euch an und ladet dann als User ein Bild hoch
nun bekommt ihr Punkte für jeden View auf das Bild (Reloadsperre 3h)
Nun wird glecihzeitig immer Werbung angezeigt und diese hat einen bestimmten Losewert
Jeden abend um 20Uhr werden die Einnahmen dann zusammengerechnet (und ich tue immer 1000 Lose drauf (bald auch mehr, doch während ich es noch erprobe nur 1000), damit es sich lohnt)
dann wird der Losekurs je Punkt berechnet und bei eurem User festgelegt
die Punkte die ihr zwichen 20 und 24 Uhr verdient zerfallen zugunsten von mir (ein paar Lose muss ich auch verdienen, damit ich am Ende nicht mit Minus rausgehe)
Nun könnt ihr euch einloggen und eure gesammelten Punkte gegen Lose eintauschen und diese Lose dann auszahlen lassen (im Moment noch gesperrt, solltet ihr eure Lose ausgezahlt haben wollen, während dies noch gesperrt ist, hier kurz melden mit dem usernamen und userid)
na ja, soviel erst mal dazu
wenn ihr noch Vorschläge habt, die Seite zu verbessern
ich würde mich über jeden Vorschlag freuen
mfg
ich habe ein kleines Projekt gestartet
im Prinzip ist es ein Bilder hoster, aber ihr bekommt für hochgeladene Bilder im Endeffekt Lose
also, auf zu
https://img.zehnsur.de
Aber, wie funktioniert das denn nun?
Na ja, ihr geht dahin, meldet euch an und ladet dann als User ein Bild hoch
nun bekommt ihr Punkte für jeden View auf das Bild (Reloadsperre 3h)
Nun wird glecihzeitig immer Werbung angezeigt und diese hat einen bestimmten Losewert
Jeden abend um 20Uhr werden die Einnahmen dann zusammengerechnet (und ich tue immer 1000 Lose drauf (bald auch mehr, doch während ich es noch erprobe nur 1000), damit es sich lohnt)
dann wird der Losekurs je Punkt berechnet und bei eurem User festgelegt
die Punkte die ihr zwichen 20 und 24 Uhr verdient zerfallen zugunsten von mir (ein paar Lose muss ich auch verdienen, damit ich am Ende nicht mit Minus rausgehe)
Nun könnt ihr euch einloggen und eure gesammelten Punkte gegen Lose eintauschen und diese Lose dann auszahlen lassen (im Moment noch gesperrt, solltet ihr eure Lose ausgezahlt haben wollen, während dies noch gesperrt ist, hier kurz melden mit dem usernamen und userid)
na ja, soviel erst mal dazu
wenn ihr noch Vorschläge habt, die Seite zu verbessern
ich würde mich über jeden Vorschlag freuen
mfg