img.zehnsur.de Bilder hochladen & Lose bekommen

michael88

www.zehnsur.de
ID: 214576
L
4 Mai 2006
445
19
Hi

ich habe ein kleines Projekt gestartet

im Prinzip ist es ein Bilder hoster, aber ihr bekommt für hochgeladene Bilder im Endeffekt Lose
also, auf zu
https://img.zehnsur.de

Aber, wie funktioniert das denn nun?
Na ja, ihr geht dahin, meldet euch an und ladet dann als User ein Bild hoch
nun bekommt ihr Punkte für jeden View auf das Bild (Reloadsperre 3h)

Nun wird glecihzeitig immer Werbung angezeigt und diese hat einen bestimmten Losewert
Jeden abend um 20Uhr werden die Einnahmen dann zusammengerechnet (und ich tue immer 1000 Lose drauf (bald auch mehr, doch während ich es noch erprobe nur 1000), damit es sich lohnt)
dann wird der Losekurs je Punkt berechnet und bei eurem User festgelegt

die Punkte die ihr zwichen 20 und 24 Uhr verdient zerfallen zugunsten von mir (ein paar Lose muss ich auch verdienen, damit ich am Ende nicht mit Minus rausgehe)

Nun könnt ihr euch einloggen und eure gesammelten Punkte gegen Lose eintauschen und diese Lose dann auszahlen lassen (im Moment noch gesperrt, solltet ihr eure Lose ausgezahlt haben wollen, während dies noch gesperrt ist, hier kurz melden mit dem usernamen und userid)

na ja, soviel erst mal dazu
wenn ihr noch Vorschläge habt, die Seite zu verbessern
ich würde mich über jeden Vorschlag freuen

mfg

Ref-Vergütung in der 1. Ebene von 10% hinzugefügt...
Fehler im Upload Script behoben

Weiterhin auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen

wieder etwas verändert

1) alle gewussten bugs behoben
2) Vergütung erhöht (wird nach wie vor jeden Abend berechnet)
3) test account (test pw: test)
4) hoffe auf einige Nutzer

mfg

PS: Bilder, die länger als 1 Monat nicht mehr angesehen wurden, werden gelöscht

mfg

naja also ohne Design werden die Besucher deine Seite schnell wieder verlassen... ;)

Ausserdem grübelt mich das hier aus den Mediadaten
Speicherverbrauch:
1.01 MB / 500 MB

Verdienst-Statistik:
Dieser Tag: 0.02 Euro
Diesen Monat: 0.9 Euro
Dieses Jahr: 0.9 Euro

1. Maximal 500 MB Speicher? also wenn ich mir meine Screenshots anschaue, dann haben die alle ca. 1-2 MB, meine ganzen Fotos haben 5-6 MB... dann kriegst du aber nicht viele Bilder... und erst recht keine Mitglieder ;-)

2. Warum ist die Statistik in Euro??

Gruss

zum Design: nur zum Bilder hochladen um die anderen zu zeigen ein Design? Ich denke man will sich dann die Bilder ansehen, nicht die Seite auf der die Bilder stehen

zu 1) na ja, 500 MB sind auch schon mal was, und die, die zuerst bilder hochladen haben halt den Speicher, getreu dem Motto, wer zuerst kommt...

zu 2) ups, die sollen da gar net stehen, sind überbleibsel von früher und diversen tests...

mfg

naja warum haben denn die ganzen Webseiten im Internet ein Design? Warum hat denn z.b. Klamm ein Design, es dient ja nur als Community nicht zum Design anschauen... verstehst du was ich meine? "Das Auge isst mit..." kann man auch auf eine Webseite beziehen...

Naja ich könnte mich jetzt anmelden und 500 MB an Bilder hochladen, dann hast du 1 Mitglied und sonst keinen...

Also ich würde mich so wie die Seite jetzt ist dort nicht anmelden. Da kann ich lieber zu anderen Diensten gehen und hoste dort meine Bilder... ;-)