Verkaufe iMac, Lichtanlage, Boxen uvm.

DerRoman

Well-known member
ID: 337682
L
2 September 2008
82
4
Hallo liebe Leute,

ich muss berufsbedingt schon wieder umziehen :-(

Aufgrund dessen verkaufe ich ein paar Artikel zum günstigen Preis:

iMac
Mein iMac G5 wird durch einen neuen iMac ersetzt.
Der iMac hat einen 20" Bildschirm und ist in Top Zustand. Es wird sogar eine neue Apple Aluminium-Tastatur beigelegt.
Lediglich das Mausrad hakt etwas; zudem fehlt die Apple Remote Fernbedienung.

Das Gerät ist in Top-Zustand und voll funktionsfähig; Apples OS X Snow Leopard ist vorinstalliert.

Preis: 400€ VHB

YAMAHA NS G40
Meine Yamaha-Boxen können leider auch nicht mit, in der neuen Wohnung ist dafür keine Verwendung denkbar (zu hellhörige Wände); sie sind in recht gutem Zustand; die Cases haben ein paar Kratzer, zudem sind die Schutzmembranen an 2 Stellen leicht eingedrückt (mit etwas Geduld bekommt man aber auch das wieder iO). Die Boxen sind voll funktionsfähig und echte Raritäten, da man sie kaum noch bekommt.

Preis für 2 Stück: 150€ VHB

HECO VICTA 700
Meine HECO-Boxen - leider muss ich mich auch von ihnen trennen. Sie sind in gutem Zustand, leider befinden sich an der Oberkante Kratzer, aber die lassen sich gut kaschieren. Meiner Meinung nach bieten sie einen Bomben-Sound!

Preis für 2 Stück: 200€ VHB

Harman Kardon Sub TS11
Zudem verkaufe ich meinen Harman-Kardon SUB TS11 in silber; der Subwoofer ist eine Macht in den Tiefen und hat nur auf der Oberfläche leichte Kratzer. Der Subwoofer hat mich durch so einige Musikerlebnisse begleitet :)

Dazu lege ich noch eine kleine Harman-Kardon Center Box drauf (silber)

Preis: 150€ VHB

Sofern jemand alle Geräte abnimmt, erlasse ich einen Sonderpreis!

Nun die Bühnentechnik:

Eurolite NH-30 Dunstmaschine mit 700W Leistung
- Neu-Preis 150€ - mein Preis: 100€ (VB)

Stairville SF-80 Nebelmaschine mit 700W Leistung
- Neu-Preis 50€ - mein Preis: 35€ (VB)

5x Stairville UV-Fluter Maße: 1260 x 125 x 75 mm mit Röhre
-Neu jeweils 60€ - mein Preis jeweils 45€ (VB)

Wer mir ein gutes Angebot machen möchte für alle Geräte zusammen: Nur zu, ich würde hierbei auch noch Rabatt anbieten :)

EDIT: Bei einer Abnahme aller Geräte würde ich noch 5l Nebelfluid drauf legen!