xDragontailx
Member
- 24 Januar 2011
- 6
- 0
Hi an Alle User 
ich bin neu hier im Forum und möcht euch alle grüßen ! Ich hab schon hier im forum nach so einer ähnlichen diskusion gesucht aber nichts gefunden .
Und zwar habe ich ein Problem
und hoffe dass ihr mir helfen könnt.Es geht
darum das ich auf ein Auto sparen will (kostet so 4900 euro) . Nun ist aber mein problem das ich neben der schule nicht so viel verdien ,trotz dem Broschüren austragen verdien ich immer so wenns wirklich gut kommt auf 130 euro im monat . Da ich noch nie einen Ferienjob gemacht habe wollt ich mal fragen wie ich das anstellen soll denn ich hab noch ein weiterres problem
das ich in ner kleinen Gemeinde namens Buchheim im Lk Tuttlingen wohn und nicht immer (regelmäßig) die möglichkeit habe in die stadt zu fahren . Was kann ich tun ? Soll ich auf der Gemeinde anrufen und nach ein Ferienjob fragen ? Wird es sich lohnen ? (ich mein könnt ich sogar ein 400 euro job machen ? ) Ich würd mich auf jeden guten Rat sehr freuen .
vieln dank schon mal im vorraus.
ich bin neu hier im Forum und möcht euch alle grüßen ! Ich hab schon hier im forum nach so einer ähnlichen diskusion gesucht aber nichts gefunden .
Und zwar habe ich ein Problem
darum das ich auf ein Auto sparen will (kostet so 4900 euro) . Nun ist aber mein problem das ich neben der schule nicht so viel verdien ,trotz dem Broschüren austragen verdien ich immer so wenns wirklich gut kommt auf 130 euro im monat . Da ich noch nie einen Ferienjob gemacht habe wollt ich mal fragen wie ich das anstellen soll denn ich hab noch ein weiterres problem