IFA Berlin

hotellazur

Well-known member
ID: 264816
L
21 November 2006
496
103
Hallo ihr lieben,
ich kanns mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass es hierzu noch kein Thema gibt, aber über die Sufu bin ich nicht fündig geworden.

Also eröffne ich ihn, den offiziellen IFA Thread zur internationalen Funausstellung Berlin. Gerade zu finden in jeder Zeitung. Heute geht es los und die IFA geht noch bis zum 3. September.

Wer geht denn alles hin? Ich fahre am Sonntag nach Berlin. Wird bestimmt ganz lustig.

Liebe Grüße
hotellazur

Ich werd vielleicht Anfang der Woche mal hingehen, da ist es hoffentlich nicht ganz so voll wie am Wochenende. Kannst ja mal berichten, wie es war. :)

Ja genau ich schreib wieder einen Reisebericht, und zwar noch länger als der in meiner Signatur ;) Ne Spaß, aber ich werde bestimmt ein paar Fotos schießen.

Na, wer war alles da?
Ich war am Montag und es war zum Glück nicht sehr voll. Sony fand ich spitze und den Zukunfts/Forschungsbereich. Ansonsten halt das übliche. Schade fand ich, dass es bei Samsung kaum Infomaterial gab :-?
Und ihr?

Ich war erst heute da, hab mich umgeschaut, ob es Schnäppchen gibt, war aber nichts passendes. Fand es insgesamt sehr gut, zu den Highlights zählte bei mir auch Sony, das war halt auch nicht zu toppen, echt klasse!

Ist ja echt schon fast krank, was es dort wieder alles gibt. Den dünnsten TV mit nur 2 cm dicke. Schon assi.

Ohja, Fernseher über Fernseher. Da wusste man ja kaum, ob man in der Halle schon war oder nicht. ^^
Ich fand die teuerste Anlage der Welt echt beeindruckend. 800.000€, schon krass...
Sony hab ich erst ganz zum Schluss gefunden und konnte nur noch durchrasen, bisschen schade. Sah echt klasse aus!