IE, FF, Opera lahm bei Vista, hat wer eine Lösung

Jeffy1968

Well-known member
ID: 55469
L
1 Mai 2006
1.122
21
Also ich ahbe seit dem 31.12. einen neuen PC mit dem Betriebssaystem Vista, seit ca. 4-5 Tagen sind sämtliche Browser sehr langsam. Wenn ich meine Mails bestätige und eine Seite aufmache braucht er ewig lange bis er sie hat oder ich bekomme überhaupt die Meldung "Seite nicht gefunden"

Nun habe ich auch mit den Recovery DVD´s alles auf den Auslieferungszustand zurückgestellt und es hat sich nichts verändert.

Antivirus ist der Norton drauf, liegts an dem vielleicht?

Die Internetverbindung ist auf voller Leistung da, also an der Verbindung liegts nicht.

Wer hat das selbe Problem oder besser wer hatte es und wer hat eine Lösung dafür, ist ja echt mühsam wenn die Sieten ur lang brauchen oder gar nicht aufgehen.

@ jeffy1968 kann ganz gut an norton liegen da norton ein rescourcen fresser ist und sehr viel speicher frist , mach es einfach mal unter :) und nimm ein anderen virenschutz. wie AVG oder AntiVir.

erledigt

Also ich habe den Norton runtergeschmissen und ein anderes Virenprogramm oben und es klappt alles wieder, also was ich nicht kapier wieso verkaufen die das Vista und Norton vorsinstalliert wenns eh nicht gscheit lauft.

Also ich habe den Norton runtergeschmissen und ein anderes Virenprogramm oben und es klappt alles wieder, also was ich nicht kapier wieso verkaufen die das Vista und Norton vorsinstalliert wenns eh nicht gscheit lauft.

sowas nennt man marketing und geldverdienen ^^ wenn MS 1 mio bekommt damit sie 1 jahr lang auf allen rechnern noron machen verdient Norton unmengen und es ist ne abgemachte sache ^^