Also ich ahbe seit dem 31.12. einen neuen PC mit dem Betriebssaystem Vista, seit ca. 4-5 Tagen sind sämtliche Browser sehr langsam. Wenn ich meine Mails bestätige und eine Seite aufmache braucht er ewig lange bis er sie hat oder ich bekomme überhaupt die Meldung "Seite nicht gefunden"
Nun habe ich auch mit den Recovery DVD´s alles auf den Auslieferungszustand zurückgestellt und es hat sich nichts verändert.
Antivirus ist der Norton drauf, liegts an dem vielleicht?
Die Internetverbindung ist auf voller Leistung da, also an der Verbindung liegts nicht.
Wer hat das selbe Problem oder besser wer hatte es und wer hat eine Lösung dafür, ist ja echt mühsam wenn die Sieten ur lang brauchen oder gar nicht aufgehen.
Nun habe ich auch mit den Recovery DVD´s alles auf den Auslieferungszustand zurückgestellt und es hat sich nichts verändert.
Antivirus ist der Norton drauf, liegts an dem vielleicht?
Die Internetverbindung ist auf voller Leistung da, also an der Verbindung liegts nicht.
Wer hat das selbe Problem oder besser wer hatte es und wer hat eine Lösung dafür, ist ja echt mühsam wenn die Sieten ur lang brauchen oder gar nicht aufgehen.