IE 7 und Eurobarre

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Hallo!
Mein Computer will unbedingt das update auf den IE 7 installieren. (habe automatische updates eingestellt) Da ich den IE 7 vor einiger ZEit in der BEtaversion getestet habe und dann festgestellt habe, dass der sich nicht mit Eurobarre verträgt (die Punkte wurden zwar angezeigt aber nicht übertragen und somit auch nicht umgerechnet) habe ich ihn wieder deinstalliert.
Jetzt gibt es anscheinend das offizielle Update. Habt ihr das schon installiert?
Sind die Probleme mit Eurobarre noch aktuell oder wurde da was geändert? Ich stehe kurz vor der Auszahlung und möchte nicht riskieren, dass meine Punkte erst wieder umgerechnet werden, wenn ich den IE 7 wieder deinstalliert habe.

lg

Naja, gelaufen ist sie bei mir auch ohne Probleme aber am Ende des MOnats wurden die Punkte nicht umgerechnet, da sie anscheinend nicht zum Server übertragen wurden. In meiner Statistik konnte ich sie noch sehen. Nachdem ich dann den IE 7 wieder deinstalliert habe, wurden alle Punkte wieder umgerechnet.
Wie lange läuft bei dir die BAr schon mit dem IE 7. Wurde schon umgerechnet?
Soweit mein Französisch das zulässt, verstehe ich in dem Forum, dass dort viele das Problem hatten und es noch nicht sicher ist, ob es bei allen mit dem IE 7 funktioniert.

lg