IE 7 Tabbet ?

blu21

Well-known member
ID: 46597
L
28 April 2006
271
17
Hallo

wie bekomme ich es bei ie hin das er genau wie bei FF die links die ich auf webseite klicke im tab offnet giebt es da eine einstellungs möglichkeit ? tab einstellungen gefunden habe ich aber :(

und der neue ie ist ziehmlich lahm finde ich beim start

:(

kann mir da vieleicht einer helfen ?

Weis keiner was ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden die Links nicht Standardmäßig in nem neuem Tab geöffnet? Bei mir war das von anfang an so wenn ich mich recht erinnere, ansonsten mit der mittleren Maustaste!

Internetoptionen => Registerkarten

Stell es mal so ein wie hier
Und dann unter Erweitert noch Links im selben Fenster öffen abschalten

hm nee sorry :( klappt auch irgend wie nicht wenn ich die maus taste drucke bei scroll rad wen ich das rucke geht es

das es im tab offnet bei ff habe ich das auch so das dort wen ich die maustaste druckle ein neue tab auf geht .. das ist auch mit scroll rad so dort

so ist es jetzt eingestellt

Huch doch jetzt geht es

ohm nur auf der klamm hauptseite also wo die forums beitrage sind da geht es nicht wenn ich da vom forum thread klicke den ich lessen will offnet er in de selben tab .. vieleicht kann klamm es ja generell auf target blank umstellen :) dieses modul meine ich
:biggrin:

danke für die hilfe :)

ohm giebt hatte das mit dem popup nicht gemacht weil ich es normal auf im kleinen haben wollte hoffe wind.. macht da noch eine bessere einstellungs moglichkeit wie bei ff ^^ ansonsten werde ich wohl dann bald nur noch ff nutzen ^^

Du meinst grundsätzlich jeden Link?
Das geht mit Rechtsklick oder du hälst bei Linksklick die Umschalttaste gedrückt (Shift)

Für das Forum (also ein Klick auf der Startseite auf einen Thread im Forum) kannst du es selbst einstellen
Das Feature gibt es schon

https://www.klamm.de/partner/start_myforum.php

Uff ok :) eingestellt und es geht ^^ giebt es das auch für die Powerlinks ?mit taget blank da mache ich es sonst so mit recht und neues fenster

:biggrin:

hm also ff ist aber irgend wie schneller finde ich

und dieses giebt es da schon irgend welche addons zu ? uberhaupt zu ie 7

Zuletzt bearbeitet: