Idee für Faschingskostüm

Munin1211

New member
10 Januar 2008
4
0
Hallo Leute,
bei uns steht bald eine Faschingsfeier in der Nähe an.
Meine Kumpels und ich lassen und traditionell immer etwas orginelles einfallen und sind eigentlich jedes Jahr der Partyknaller. So sind wir letztes Jahr beispielsweise als Tetris-Steine gegangen.
Hat jemand eine Idee als wir uns dieses Jahr verkleiden könnten?
Wie gesagt, es soll etwas orginelles sein und nichts wie "Geist", "Cowboy" oder ähnliches, was jeder Zweite hat.
Es muss nicht unbedingt ein Gruppenkostüm sein so wie die Tetris-Steine. Hauptsache wir haben alle was orginelles ;-)
Also, macht vorschläge.
Danke

Simpsons, einer is Spiderschwein.

oder, wenn ihr Single seid, als Keinohrhasen.

Hi Munin1211,
bin mit einer Schar Freundinnen mal als Regenbogen gegangen (is eher was für Määädchen). Dazu haben wir uns Faschingsseide in den Regenbogenfarben gekauft und uns dann ganz simple bodenlange Gewänder geschneidert, dazu noch Gürtel genäht, die natürlich aus den entsprechenden Stoffstreifchen einen Regenbogen ergaben.
Die Haare haben wir uns wild auftoupiert und mit Sprays in entsprechender Farbe besprüht. Das Gesichtsmakeup war natürlich auch entsprechend. Gelb hatte den gelben Lidschatten, blau den blauen etc. Zum Schlß haben wir alle uns alle noch mit bunter Clowschminke einen Regenbogen auf die Backe gemalt und fertig war das Kostüm. Sah schick aus und hat Spaß gemacht. :D

Wie wäre es mit dieser Idee :?:

kobolt05a83.gif
oder
elfee1b8e.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forenmitglieder,

ich weiß: Der Beitrag hier ist schon sehr alt. Ich wollte aber nicht unnötig einen neuen Beitrag aufmachen. Daher schreibe ich in diesem. Bald steht ja wieder Fasching an und ich habe ein Kostüm gefunden, bei dem ich mir noch etwas unschlüssig bin, ob es gut ist. Das Kostüm gibt es hier:

https://karneval.blog.de/2010/01/01/originelle-karnevalskostueme-weisse-frau-7675980/

Es ist - wie man sieht - die weiße Frau von King Kong. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Kostümen. Ich bin mir nicht sicher, ob man mit dem Kostüm überhaupt gut sitzen und tanzen kann.

Hat jemand vielleicht eine alternative Idee?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Erika

Wieso sollte man nicht?

Naja, sitzen suckt wahrscheinlich schon ein bisschen, weil man sich nicht mehr gescheit anlehnen kann (da man an der Taille zwar ein dickes Luftpolster hat, aber weiter oben dann in der Luft hängt).
Allgemein ist es wohl eher doof auf Stühlen mit Lehne, weil die Hand da nicht draufpasst ...