ICQ-Passwort-Finder

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Habe hier und da schon im Forum gelesen, das ein User sein ICQ-Passwort vergessen hat und diesbezüglich Hilfe gesucht hat.

Hier kommt die Lösung. Der Passwort-Finder.

ICQ schreibt Dein Passwort bei der Erstanmeldung in Deine Registry. Dieses Programm liest diese nun aus und findet Dir im Klartext Dein Passwort wieder.

Kompatibel auch mit:

:arrow: MSN Messenger
:arrow: Windows Messenger (In Windows XP)
:arrow: Yahoo Messenger (Versions 5.x and 6.x)
:arrow: Google Talk
:arrow: ICQ Lite 4.x/5.x/2003
:arrow: AOL Instant Messenger
:arrow: AOL Instant Messenger/Netscape 7
:arrow: Trillian
:arrow: Miranda
:arrow: GAIM

Passwort-Finder

Autor-Website
(Hier bekommt Ihr auch die Deutsche Sprach-Datei)

Nun kommt Ihr jederzeit an Euer Passwort ran. Vorrausgesetzt, man hat ICQ Installiert und das Passwort bei der Anmeldung wenigstens schon einmal angegeben.

mspassc8d.gif

Sehr Praktisch.
Eine menge meiner Freunde, haben ihre Passwörter vergessen und haben schon ewig nach einer Lösung gesucht, bis sie sich dann doch irgendwann ein neues ICQ Konto angelegt haben.

Aber damit ist die Sache natürlich viel einfacher.
Das einzige was ich noch nicht verstanden habe ist die Umstellung der Sprache.
Translating MessenPass to other languages:
1. Run MessenPass with /savelangfile parameter:
mspass.exe /savelangfile
A file named mspass_lng.ini will be created in the folder of MessenPass utility.
Öhh. Was? Wie? Wo?

da find ich jetzt aber etwas bedenklich, einen solchen Messanger zu verwenden.

Wenn die PW´s da unverschlüsselt gespeichert werden....

Sehr Praktisch.
Eine menge meiner Freunde, haben ihre Passwörter vergessen und haben schon ewig nach einer Lösung gesucht, bis sie sich dann doch irgendwann ein neues ICQ Konto angelegt haben.

Aber damit ist die Sache natürlich viel einfacher.
Das einzige was ich noch nicht verstanden habe ist die Umstellung der Sprache.

Öhh. Was? Wie? Wo?

du musst die datei "MSPASS_lng.ini" nur im selben verzeichniss wie das programm haben dann funktioniert es

Hab das Programm mal durch die gängisten Virenscanner gejagt.
Also das Programm wird von einigen als "Hacktool" deklariert, ist aber definitiv kein Virus oder Trojaner (zu mnmindest nicht, wenn man das Tool an seinem eigenen Rechner einsetzt um seine eigenen PW auszulesen).

Hast Du die ganzen Programme auf Deinen rechner drauf ? 8O

das Programm ist Quatsch!

Mein msn Pw wurde richtig ausgelesen.
mein 8 stelliges icq passwort wurde als 10 ausgegeben und mein passwort bei icq ist garantiert nicht 10!

Leute es gibt ne passwort vergessen funktion solche Programme sind quatsch und funktionieren kaum

wie ist den die Adresse von diesem Service?
Ersten Post nicht gelesen? Da steht alles drin. :roll:

Leute es gibt ne passwort vergessen funktion solche Programme sind quatsch und funktionieren kaum
Trotzdem gab es hier in letzter Zeit immer wieder Nachfragen wie man das ICQ-Passwort herausbekommen kann, weil die Leute offensichtlich weder ICQ-Nummer noch die Mail-Adresse wussten.