ichfragdich.de

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Weiß jemand was das für eine Firma ist? Ich kann mich nicht erinnern mich jemals dort angemeldet zu haben, dennoch krieg ich ständig Werbemails von denen, ohne Möglichkeit sich abzumelden. Ich habe auch einige Mails geschrieben, jedoch ohne Reaktion, stattdessen noch mehr Spam. Impressum konnte ich jetzt auf die Schnelle auch nicht auf www.ichfragdich.de finden. :evil:

Wenn man unerwünschte Mails bekommt, die von jemanden verschickt werden, mit denen man noch nie etwas zu tun hatte, niemals auf einen Abmelde-Link klicken oder denen eine E-Mail schreiben. Damit bestätigt man denen doch, dass die E-Mail gelesen wird und so hat die Addy gleich viel mehr Wert, wenn man sie verkaufen möchte. :LOL:

Einfach einen Filter im Mail-Client einrichten und dann geht sie ins Nirwana. Besser noch, wenn der Filter gleich auf dem Mail-Server wirkt, sodass man den Müll erst gar nicht herunterladen muss.

Jap, einfach nen Filter einrichten ist die Beste Lösung. Hab da nämlich auch schön öfter mal auf nen Abmeldelink geklickt und es kam noch mehr Mist von anderen.