Ich will in die Heimspiel-WG!

kuggel

mtoools.de
ID: 117107
L
25 April 2006
122
5
Ich brauche eure Hilfe, ich will in die Heimspiel-WG allerdings brauch ich nen paar leute die für mich Voten und da dachte ich an die Klammunity! Ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum! Also wer Lust hat mich in der Heimspiel-WG zu sehen, einfach Voten! 8)

Ob ich von der Jury genommen werde ist ne andere Sache, aber ich muss ja erstmal in die Vorauswahl kommen!

Votet hier!

P.S: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben! Danke!

edit: nen kumpel von mir will auch gerne rein! *gg* also bei Lust und Laune auch einfach mal voten!

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt das? Kann man da was gewinnen?

Außerdem vermute ich ganz stark, dass der Thread wegen Werbung demnächst geschlossen wird!

Was bringt es mir?
naja ich wohne dann mit 4 anderen Leuten in der Heimspiel-WG! Im Laufe der WM geht die Heimspiel-WG jeden Tag auf Sendung in Berlin! Gewinnen kann ich soweit ich weiß nix!

Und Werbung liegt immer im Auge des Betrachters! Ich sehe das ganze als Unterstützung für mich und net als Werbung denn ich habe nur den Vorteil etwas neues zu erleben!

Also wär cool wenn ihr Voten würdet! ;) Und den Thread nicht schließt! 8)

Also Big Brother in klein und während der WM?

Na wunderbar! Das würde ich mir nicht freiweillig antun, nur um einmal ins Fernsehen zu kommen!

hfkb schrieb:
Also Big Brother in klein und während der WM?

nein, es ist nicht wirklich Big Brother! aber hm... wie soll ich erklären!
Also man kann es net 24 STD ansehen! Man wohnt halt zusammen, trifft nen paar Leute mit denen man nen paar Interviews macht etc. so wie ich es verstanden habe! 8)

Meine Stimme haste.

ABER: Solltest du es schaffen, will ich dass du ein T-Shirt anzihest, wo drauf steht. Danke klamm ;) So im Jesus Style der Brasilianer.