Ich wäre gerne für einen Tag ..., weil ...

charts

Dauerläufer
ID: 10597
L
13 März 2007
2.671
172
Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr gerne für einen Tag eine andere Persönlichkeit sein würdet, um deren Vorteile (oder auch Nachteile) kennenzulernen? Dann postet es doch hier ;)

Ich wäre gerne für einen Tag Mone, weil ich dann endlich wüsste, warum bestimmte User gesperrt sind und ob auf deren Konten noch Lose schlummern. :p

[...]
Ich wäre gerne für einen Tag Mone, weil ich dann endlich wüsste, warum bestimmte User gesperrt sind und ob auf deren Konten noch Lose schlummern. :p

Die Antwort kannst du auch von mir haben, ist eh zu 98% der gleiche Grund.

Ich mag mein Leben, ich bleib auch ich, obwohl, das Huhn reizt mich auch *g*

Ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann, um endlich zu kapieren, wie ihr so tickt, warum ihr auf die verschiedenen Dinge so reagiert wie ihr es tut, endlich mal überall im Stehen pinkeln können und auch sonst zu wissen und spüren, wie es ist, wenn man einen Pullermann hat und was man damit so alles anstellen kann *g*

Ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann, um endlich zu kapieren, wie ihr so tickt, warum ihr auf die verschiedenen Dinge so reagiert wie ihr es tut, endlich mal überall im Stehen pinkeln können und auch sonst zu wissen und spüren, wie es ist, wenn man einen Pullermann hat und was man damit so alles anstellen kann *g*

... fast ... genauer gesagt,
wäre ich gerne mal für einen Tag mein Mann, und zwar um rauszufinden was er sich tatsächlich dabei denkt wenn er mir bei kleinen Streitereien (wie z.B. er hat mal wieder ne verabredung vergessen) immer sagt: "ahh Schatz ich kann doch nix dafür ich bin eben so verpeilt". usw... ausserdem wäre doch interessant und sicher auch hilfreich zu wissen was in seinem Kopf so alles vorgeht. :D

Ich wär gern für 1 Tag ein Hund, im Besonderen aber mein Hund. Denn schlafen, Fressen und sich um nichts Gedanken machen zu müssen ist einfach das Beste was es gibt. Dann ab und an mal ne Hundedame bespringen und sein Revier makieren.

Ich wäre gerne für einen Tag Usain Bolt, weil ich schon immer mal der schnellste Mensch der Welt sein wollte und dabei die Antwort erhalte, ob das mit Müsli und klarem Wasser erreichbar ist :mrgreen:

Original das Gleiche WILL ICH AUCH :biggrin:. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dafür nur ein Tag reicht. Da müsste man doch schon ein klein wenig mehr Zeit haben.

Ansonsten spezielle Persönlichkeiten reizen mich jetzt so spontan nicht. Erstmal das "Grobe" ausprobieren und dann kann man immernoch an die Feinheiten ran *gg*.

Das Sodomie und Wildpinkeln in der Öffentlichkeit verboten sind, vielleicht?

dachte eher daran den Lebensstil sozialverträglich auf Menschenverhältnisse zu adaptieren

hätte ich bissl deutlicher machen können :mrgreen:

aber da er nun bald Heilerziehungspfleger sein dürfte wäre es ein Leichtes sich mit ner 50 % Stelle und vielleicht 750-800 Euro netto im Monat ein sehr faules Leben zu gönnen