Ich suche verzweifelt einen Filmtitel

ostsan

Well-known member
ID: 57024
L
3 Mai 2006
429
48
Hallo

Wie im Titel schon steht suche ich nen Filmtitel.

Viel weis ich leider nicht mehr von dem Film weil ich da noch ein Kind war xD, aber vielleicht kennt den ja einer von Euch und kann mir da hefen ;).

Es ist eine Gangster Komödie gelaufen ist der Film damals zwischen 1980 - 1990 auf ARD oder ZDF.
Dabei ging es um eine Bande die Goldbaren aus ne Bank gestohlen haben.
Sie haben sich unter die Bank gegraben und unterm Tresor haben sie mit einer Rießen Großen rechteckigen Säge den Boden vom Tresor aufgesägt und mitsamt dem Boden und den Baren runtergehoben.

Die Bande bestand aus glaube 5 Mitgliedern wobei eine Frau auch dabei war.

Sie hatten unter anderem auch ein Oranges kleines U-Boot und auch einige kleinere elektronische Spielereien.

Auch waren sie auf ner kleinen Insel wo sie die Baren aufgestapelt hatten und sich gegenseitig bekriegt haben bis der Boss gekommen ist.

Mehr weis ich leider nicht mehr ich sehe die Bilder noch alle vor meinem geistigen Auge aber mehr auch schon nicht. :(

Ich hoffe es kennt jemand von Euch den Film.

lg
OstSan

Und du bist dir sicher das alles was vor deinem Geistigen Auge abläuft auch zu ein und dem selben Film gehört?

Hatte sowas nämlich auch mal und da waren es dann drei verschiedene Filme :D

So wieder aus dem KH raus.

Also es war schon ein und der selbe Film ich habe da nichts vermischt da bin
ich mir zu 100% sicher ;)

Und nein die Olsenbande ist es leider nicht auf die bin ich auch schon gestossen
und hab sie mir angeschaut aber leider is es das ned*schnief

Also bin ich immer noch für alles offen weil ich hab ihn immer noch ned gefunden.

Also vom Humor Faktor würde ich sogar eher auf ne Englische Produktion tippen.
Der Boss der Bande war auch Engländer mit akzent und der Film spielte auch
in England.

Ich weis noch das sie gegen eine art Fidel Castro auf ner Insel vorgegangen sind die Dame der Bande war bei dem im Haus und hat ihn umgarnt und die anderen sind eingebrochen.

Hatte auch schonmal angefangen nach Fotos von Schauspielern zu suchen
aber da wirst ja blöd bei wenn du keinen anhaltspunkt hast.
Das schlime dran is nur das wenn ich einen von den Hauptschauspielern
sehen würde würde ich den sogar wieder erkennen *G

Ist ein italienischer Film. Heißt "Das Superding der sieben goldenen Männer" https://www.imdb.de/title/tt0061726/

Ist die Fortsetzung von " Sieben goldene Männer". Der erste Teil ist imho deutlich besser! Da kommt der Bankeinbruch vor. Im zweiten Teil geht es dann um die Sache mit der Insel.