Ich komme nichtmehr auf Klamm.de und Klamm.de/forum Hilfe bitte

DieClaudia

Bin DieClaudia
ID: 303134
L
10 November 2007
583
51
Hallo , ich habe ein Prbolem . Ich komme von zuahause aus nichtmehr auf Klamm.de und Klamm.de/froum . Auf jede andere Seite komme ich aber Problemlos , kann mir einer sagen wodran das liegen kann ?
Mone weiss leider auch nicht wodran es liegen kann .

Danke
DieClaudia

hatte mal ein ähnliches problem, ich kam NUR auf seiten wie klamm.de und einige andere, aber kein icq/google etc. und nein, die seiten die gingen waren nicht im cache.

das problem lag aber dann irgendwie an meinem wlanhub, per kabel direkt auf den router gab es keine probleme.

lösung des problems? nachdem ich einige tage kein wlan mehr benutzt hatte und mein bruder zu besuch war und ich ihm das "problem" vorführen wollte, ging wieder alles... :mrgreen:

für mich war das eines der unlogischsten pcprobleme die ich jemals hatte (auch wenn es sicherlich eine erklärung gibt).

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück ;)

Versucht es mal mit (vorraus gesetzt Windows XP) mit einer "Reparatur" der NNezwerkverbindung.
Wenn unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr diese 2 Computer oder 1 Computer mit Funkwellen angezeigt werden da mit dem Mauszeiger drauf gehen, einmal rechts klicken und dann den dritten Punkt von oben "reparieren" anklicken.
Er dödelt da dann etwas rum, meistens macht er am Schluß eine Fehlermeldung, aber die soll einen nicht erschrecken, wegklicken mit "OK".
Dann nochmal versuchen.
Es wird der "Datenmüll" im internen Speicher gelöscht, der evt. die DNSEinträge im DNS-Cache durcheinander gebracht hat
Wenn das nix hlft noch mal schreiben.

Greets
Norbert

Falls du in der Taskleiste nichts findest, stehen die in Systemsteuerung Netzwerkverbindungen
Dort geht es auch per Rechtsklick zu reparieren.

Aber du kannst es auch erstmal über Start => Ausführen versuchen
Eingeben: cmd [Enter] klicken
ipconfig/flushdns [Enter] klicken

Vielen Dank , seit Heute geht es irgendwie wieder , weiss auch nicht wodran das lag :(

und für den roten , hab schon die richtigen daten eingeben , ich konnte nur nicht auf die seite , lesen macht schlau

kann geschlossen werden , vielen dank :)

DieClaudia

Das lag am DNS... wenn soetwas nochmal vorkommt am besten in der Netzwerkeinstellung einen Festen DNS server (am besten Telekom oder so) eintragen... dann werden alle einstellungen im router sofot übergrangen...