ich hab mal ne frage

commander121l

gozocker
ID: 254168
L
23 Oktober 2006
520
7
mir ist aufgefallen das fast alle user nur kommentieren wenn sie was schlechtet zu sagen haben !
warum is das so ?
Man kann doch auch mal andere user für ihre threads loben !

und noch ne frage wieso dreht sich hier alles nur um lose und sachen mit losen ?

mir ist aufgefallen das fast alle user nur kommentieren wenn sie was schlechtet zu sagen haben !
warum is das so ?

Das finde ich auch.. Ich bin einer der wenigen, der das macht... Aber bei mir zählen die Bewertungen leider noch nichts... Aber nach Aufforderungen bei Verhandlungen wird auch bewertet... :ugly: :ugly: :ugly:

und noch ne frage wieso dreht sich hier alles nur um lose und sachen mit losen ?

Weil sich Klamm auch nur um Lose dreht...

warum is das so ?

Ja genau, jemand soll uns mal für unsere Arbeit hier loben.... Meine Meinung...
ne Spass beiseite: Es liegt in der Natur des Menschen eher Negatives zu sagen als Positives..... Ich seh es zum beispiel bei den Toons.... Mach ich mal einen Schlechten, gibbets mehr Negative eintrage (z.B.: 43 Comments) mach ich mal nen guten gibt es nur 14 oder weniger... Das ist vollkommen normal un sollte einfach ignoriert werden, dagegen kann man nichts machen....

Mach doch einfach den Anfang und gehe in einen Thread der dir gefällt und schreib rein das er dir gefällt und Lobe den Ersteller. Einer muss ja den Anfang machen.

:think: Ich denke mal, weil es hier lose gibt.... würde es nicht lose geben, würde es sich auch nicht um Lose drehen hier.... sehen wir es einfacjh mal als Selbstläufer *lach*

Ich hoffe ich hab dir soweit geholfen

Cya
Schnitter

Das finde ich auch.. Ich bin einer der wenigen, der das macht... Aber bei mir zählen die Bewertungen leider noch nichts... Aber nach Aufforderungen bei Verhandlungen wird auch bewertet... :ugly: :ugly: :ugly:

Weil sich Klamm auch nur um Lose dreht...

Ja genau, jemand soll uns mal für unsere Arbeit hier loben.... Meine Meinung...
ne Spass beiseite: Es liegt in der Natur des Menschen eher Negatives zu sagen als Positives..... Ich seh es zum beispiel bei den Toons.... Mach ich mal einen Schlechten, gibbets mehr Negative eintrage (z.B.: 43 Comments) mach ich mal nen guten gibt es nur 14 oder weniger... Das ist vollkommen normal un sollte einfach ignoriert werden, dagegen kann man nichts machen....

Mach doch einfach den Anfang und gehe in einen Thread der dir gefällt und schreib rein das er dir gefällt und Lobe den Ersteller. Einer muss ja den Anfang machen.

:think: Ich denke mal, weil es hier lose gibt.... würde es nicht lose geben, würde es sich auch nicht um Lose drehen hier.... sehen wir es einfacjh mal als Selbstläufer *lach*

Ich hoffe ich hab dir soweit geholfen

Cya
Schnitter

ich danke euch =)

Naja, man kann ja nicht unbedingt zu allen Themen etwas Gutes oder Schlechtes zu sagen haben.

Häufig postet man irgendwo seine Meinung und diskutiert mit anderen darüber.

Wenn mal jemand etwas postet wodurch sich einige angegriffen fühlen, dann reicht häufig schon ein Post um die ganze Stimmung im Thread zu verderben. Deswegen ist dein Eindruck vielleicht entstanden.

da reden auch viele über lose
Finde ich eigentlich nicht.

Lose sind da überhaupt kein Thema und wenn doch, dann wird der Thread eben in ein anderes Subforum verschoben.