Ich bin Papa geworden !

Herzlichen Glückwunsch!!

It's a Girl! :)

Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Liebe.. dem Baby, der Mama und dir - dem Papa. :D
Schönen Namen gewählt.

Glückwünsche in erster Linie an die Mutter, die immerhin 9 Monate lang die Arbeit hatte, während Deine Rolle eher eine vergnügliche gewesen sein dürfte.

Und 2 Überlegungen geb ich Dir mit auf den Weg:

1. Babys kurz nach der Geburt fotografieren ist schon per sé fies, weil sie so zerknittert ausschauen. Man sollte 3 Tage damit warten. Diese Fotos dann noch im Internet zu verbreiten, hätte MEINEM Vater (wenn es damals schon Internet gegeben hätte) eine saftige Schemerzensgeld-Klage meinerseits eingebracht.

2. Das mit dem Namen solltet Ihr Euch noch mal überlegen. Amanda-Natascha - das arme Kind!

Der Kleinen aber ein herzliches Willkommen!

Haha, gratuliere zum Nachwuchs :D

Jetzt kommen hektische Zeiten auf Euch zu, sind aber alles "Phasen".

Ist die eine zu Ende, fängt eine neue, andere aufregende an. ;)

Habe selbst eine Tochter, die hat heute ihren 6sten Geburtstag, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht...

Meine Kleine ist das Beste, was mir im Leben begegnet ist :love:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D

Hehe, freut euch schonmal auf die vielen schlaflosen Nächte :ugly:

Na herzlichen Glückwunsch. Jetzt habt ihr ja erstmal ein paar anstrengende Nächte vor euch... (Tip: wache nie morgens auf und sag deiner Frau: Oh, heute nacht war sie aber ruhig... - Sie war es bestimmt nicht... ;-) )

Meine Kleine ist gestern 6 Monate alt geworden. Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.

Na, herzlichen Glückwunsch auch von mir - und alles Gute für Mutter und Kind! Der ganzen Familie viel Freude mit dem neuen Erdenbürger :angel:

Glückwünsche in erster Linie an die Mutter, die immerhin 9 Monate lang die Arbeit hatte, während Deine Rolle eher eine vergnügliche gewesen sein dürfte.

Und 2 Überlegungen geb ich Dir mit auf den Weg:

1. Babys kurz nach der Geburt fotografieren ist schon per sé fies, weil sie so zerknittert ausschauen. Man sollte 3 Tage damit warten. Diese Fotos dann noch im Internet zu verbreiten, hätte MEINEM Vater (wenn es damals schon Internet gegeben hätte) eine saftige Schemerzensgeld-Klage meinerseits eingebracht.

2. Das mit dem Namen solltet Ihr Euch noch mal überlegen. Amanda-Natascha - das arme Kind!

Der Kleinen aber ein herzliches Willkommen!

dem kann ich nur zustimmen ansonsten auch von mir mal ein herzliches glückwunsch (träume auch davon)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Tochter...

Ich wünsch euch alles Glück der Welt und geniesst jede auch noch so anstrengende Sekunde,denn sie werden so schnell groß ;)

Meinen herzlichen Glückwunsch! 8)
Ich hoffe, ihr habt nicht allzu lange ganz furchtbare schlaflose Nächte ^^
Das Bild ist wirklich niedlich ;)

Hey :) Alles gute auch von mir.

Dir und deiner jetz ein bisschen größeren Familie einen super schönen und besinnlichen 3. Advent :) Bald ist Weihnachten..

Ich möcht auch so nen kleinen Windelpupser :)

Grüße

Powerofdreams

Habe selber 4 (2 Buben, 2 Mädchen)!!!
Wenn die Pubertät überstanden ist, biste raus aus dem Gröbsten!

Guter Rat!

Falls Du nochmal einen Sohn bekommst, kauf dem später bloß nie einen Roller!
Der Roller meines zweiten Sohnes wäre fast im Polizeimuseum gelandet, weil der statt der vorgeschriebenen 40 Km/h knapp 150 Sachen gelaufen ist und 4 (!!!) Polizeiautos gebraucht hat um Ihn zu stoppen! Teuer wars auch.

Trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Zuletzt bearbeitet: