ich bin nicht ihr Typ :(

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,
Kleiner Hinweiß: Das hier ist alles Ernsthaft zu verstehen und deshalb möchte ich kein typ hören der irgendwie blöde sachen hier schreibt oder so was in der art.
Jetzt zum Thema:

Ich geh seid September auf einer neuen Schule und sehe ein Mädchen was mir wirklich sehr gefällt. Die ersten zwei Wochen hab ich sie nur immer angelächelt und sie mich auch ich war immer zu schüchtern wenn es ums reden geht. ich fragte sie ob wir zusammen fahren sollen mit unseren Fahrrädern nach hause und sie sagte "ja, gerne". Nach etwa 1 Monat und zwei Wochen war es für mich der zeit punkt sie endlich zu sagen das ich sie liebe. Das tat ich auch aber sie antwortete etwas was ich mir nie vorgestellt hätte. "Du bist nicht mein Typ, sry." Ich fahre mit ihr Fahrrad zur Schule und nach der Schule heute noch, weil wir irgendwie freunde geworden sind aber was soll ich jetzt tun? Dieses Schöne Mädchen war mein Dream und dann sowas :(:(:(:cry::cry:

Meine Freunde haben keine Ahnung und sagen immer: vergiss die blöde doch, du bist nicht ihr typ, mach sie lieber fertig und brich die Freundschaft ab,u.s.w..........

Was soll ich machen bzw. reagieren.

hoffe auf viele erfahrene Antworten.

Danke euch.

mfg table1:(

Diesen Satz kriegt man(n) im Leben öfter mal zu hören. Wird dir auch noch einige male passieren. Erzwingen kann man sowas nicht.

Wenn du einen Ratschlag willst, freu dich das du eine gute Freundin haben kannst. Gute Freundinnen behält man unter Umständen sein Leben lang. Während man eine Beziehung oftmals schon nach Wochen und Monaten vergessen kann, und danach wird der Aufbau einer Freundschaft (aus eigener Erfahrung) ungleich schwieriger.

Wenn du sie jetzt dafür fertig machst wär das wirklich armseelig, also nicht auf deine Freunde hören.

Du bist noch jung, wirst auf jeden Fall irgendwann noch ein anderes Mädel finden dem du sagen kannst das du sie liebst. (Fand das zu früh, aber ich glaub in eurer Generation ist das ok nach 6 Wochen :biggrin:)

Das war mein Ratschlag, was du machst kannst aber letztendlich nur DU entscheiden, ne perfekte Anleitung gibt es nie!

Liegt doch auf der Hand, Du schreibst doch selbst, das ihr Freunde geworden seid... dann solltest Du dies auch so belassen. Nur weil sie nicht das selbe fuer Dich empfindet wie Du fuer sie, ist das doch kein Grund, die Freundschaft zu zerstoeren. (und schon gar nicht den bescheuerten Spruechen Deiner Freunde zu folgen..., das sind fuer mich moechtegern Machos die solche Sprueche ablassen)

Wenn deine Freunde sagen du sollst sie deswegen fertig machen sind das allesamt Idioten auf die du besser nicht hören solltest :evil:

B2T
Naja sieh es mal so: du bist nicht ihr Typ

1) Du bist wirklich nicht ihr Typ - damit ist alles gesagt

2) Sie hat das nur als Ausrede benutzt weil sie aus verschiedenen Gründen nicht mit dir zusammen sein will/kann und dich nicht kränken wollte. Vielleicht war sie ja auch einfach nur zu aufgeregt als du darüber mit ihr gesprochen hast und hat sich nicht getraut "ja" zu sagen, etc etc). Da kann es viele Gründe geben.

Naja viel kannst du da nicht tun wenn sie nein gesagt hat, das beste wäre du bleibst mit ihr befreundet, aber hängst halt nicht mehr so oft mit ihr ab, weil wenn sie dann mal nen Freund hat wirst du dich jeden Tag schwarz ärgern wenn du die beiden zusammen siehst...

Du könntest allerdings auch versuchen sie irgendwie mit der Zeit rumzukriegen, im Moment seid ihr ja noch Freunde und es sollte kein Problem sein sie mal zu fragen warum du nicht ihr Typ bist, etc. Allerdings kann das auch ganz schön in die Hose gehen weil du dir die ganze Zeit die über Hoffnung machst und nach einiger Zeit dann merkst das sie es doch ernst meinte wenn du dann mit ansehn musst wie sie von nem Typen im 3er BMW abgeholt wird^^

Auf jeden Fall eine Scheiß Situation in die jeder Mal geraten wird. Ich würde dir raten dir keine allzu großen Hoffnungen zu machen da der Schmerz dann nur noch schlimmer ist. Es gibt ja bestimmt auch noch andere hübsche Mädchen an deiner Schule :mrgreen:

Und zu deinen Freunden kann ich nur sagen das deren Denkweise höchst proletarisch ist :ugly: Warum solltest du sie dafür fertig machen das du nicht ihr Typ bist? Da kann sie doch auch nichts dafür, das sind nunmal ihre Gefühle die sie auch nicht beeinflussen kann.

Stell dir mal vor bei dir kommt eine an die überhaupt nicht dein Typ ist. Wenn du es ihr dann sagst, fändest du es schön wenn nachher ihr großer Bruder vorbeikommt und dir deswegen eine gibt? Oder das sie Scheiße über dich labert nur weil du nichts von ihr willst? Ich denke mal das du es Scheiße finden würdest, also lass das arme Mädel in Ruhe^^

So, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und alles gute noch in der Sache!

Ich glaub' das du dir 'ne andere suchen musst ist dir klar ;) alles andere würde ihr auf die Nerven gehen und deine wertvolle Zeit beanspruchen. Geh' abends mal weg mit deinen Kollegen o. Ä., hauptsache du kommst auf andere Gedanken und lernst noch andere Mädels kennen ;) es gibt mit Sicherheit genug andere und unter denen ist auch eine für dich ;)
Sie kann aber nichts dafür, also solltest du sie auch nicht "fertig machen", wie ich hier beim überfliegen aufgeschnappt habe.
Was bei mir bisher immer so war: Es kommt völlig überraschend, von einem Tag auf den anderen hast du auf einmal eine Freundin oder zumindest eine Person, die dich begehrt ;) Nur wenn man zwanghaft danach sucht, wird das auch nichts, einfach mal auf sich zu kommen lassen :)
Wie bereits gesagt, abends mal weggehen, auf Partys gehen, andere Leute kennen lernen und der Rest kommt dann von ganz allein...:)

Zuletzt bearbeitet:
wow^^
eure beiträge sind der Hammer!
Danke euch Leute. Seid übelst nett!

Gemerkt habe ich das sie Typen mag die lustig sind. ich bin zwar Lustig aber das kommt so selber bei mir, weil mir meine sprüche immer danach einfallen^^ Das Merkte ich heute als ich wieder mit ihr nach hause fuhr und ein paar witze machte und sie sehr glücklich aussah. Vergessen ist schwierig, denn sie ist in meiner Klasse und ich mag sie immer noch:biggrin:. Die Freundschaft abzubrechen ist ne doffe idee da habt ihr recht. *dumme freunde^^* Eine Freundin hat mir gesagt das sowas zeit braucht, erst richtig kennen lernen dann wird das schon. Vergessen versucht man ja schafft man aber nicht^^ Aber vllt bekomme ich sie doch^^. Die anderen Girls?^^ Sie ist was besonderes:biggrin:.
vllt habt ihr Tipps ein bissle mehr lustiger zu sein das sie das merkt. wer weiß was passiert:)

Aber nochmals vielen Dank, solche beitrage verdienen einen grünen^^;)

mfg table1:D

Ich glaub' das du dir 'ne andere suchen musst ist dir klar ;) alles andere würde ihr auf die Nerven gehen und deine wertvolle Zeit beanspruchen. Geh' abends mal weg mit deinen Kollegen o. Ä.

ich weiss nicht, ob es soo sinnvoll ist mit den Kollegen wezugehn. Wenn die sich so benehmen, wie sie sprechen, dann gute Nacht - da findest du keine ;)

Ne Spaß bei Seite, ich würde dir auch empfehlen, einfach nach einer anderen zu schauen. Vielleicht auch mit ihr wegzugehn, wenn ihr doch so gute Freunde seid.

Wobei ich immer sagen, dass ich (kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen) in der Disco oder Bar die Wahrscheinlichkeit eine große Liebe zu finden eher als gering einstufe.... trotzdem viel Glück :)

vllt habt ihr Tipps ein bissle mehr lustiger zu sein das sie das merkt. wer weiß was passiert:)

Du kannst ja ab und zu mal ne coole Bemerkung über irgendwas ablassen wo du dir denkst das die Anderen drüber lachen werden. Das sollte halt alles spontan rüberkommen und nicht so als ob du dir irgendwo ein paar Sprüche auswendig gelernt hättest, die du hier und da anwendest :ugly: Mach dich auch nicht über andere Leute lustig, stell dir mal vor jemand reisst pausenlos Witze über dich...

Du musst aber auch nicht gleich der Pausenclown sein weil so wird eher über dich gelacht als mit dir. Also auf keinen Fall krampfhaft versuchen lustig zu sein, lieber mal 2 gute Lacher am Tag als 5 schlechte ;)

Ich denke das sollte machbar sein...

Versuch aber nicht sie jetzt umbedingt zu erobern, das wird sie eher nerven wenn du sie so bedrängst. Die Sache gaaanz langsam angehen vielleicht haste ja Glück :mrgreen:

Und vergiss nicht: kaum einer heiratet die Frau auf die er als 15jähriger stand. Nach deiner jetzigen "Freundin" werden bestimmt noch einige andere kommen die dich interessieren, also würde ich mich nicht zu sehr auf sie fokussieren.

Hey!
Im Moment kannst du nicht viel tun. Du bist nicht ihr Typ - das ist vielleicht im ersten Augenblick schwer für dich, aber immerhin fair von ihr! Wie die anderen hier schon gesagt haben: Unternimm viel mit ihr und mit anderen Leuten! Gute Freunde sind immer toll, egal, ob männlich oder weiblich! Und ganz nebenbei kannst du sie aus nächster Nähe weiter "anschwärmen" ;) Genieß das Gefühl, verliebt zu sein! Ist doch was tolles, wenn die Schmetterlinge so im Bauch rumfliegen.
Und: nur, weil im Moment bei ihr keine Gefühle da sind, ist das ja noch nicht endgültig. Triff dich mit anderen Mädels, wenn du welche kennenlernst. Auch wir Frauen merken manchmal erst, was wir wollen, wenn es (scheinbar) zu spät ist ;)
Tja, sie mag lustige Typen. Und du scheinst ja von dem, was du erzählst, schon ganz gut drauf zu sein! Verstell dich nicht! Sei so wie immer. Auf Krampf lustig sein zu wollen wirkt dann meist auch bissl steif. Der Versuch "cool zu sein" geht oftmals nach hinten los. Mach keine abfälligen Bemerkungen über irgendwas oder irgendwen - wenn du Pecht hast, triffst du damit gerade den falschen Nerv bei ihr ;)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei all den hübschen Mädels, die du noch anhimmeln wirst in deinem Leben ;) Genieß es!
Liebe Grüße
Steffi

"Sorry, du bist nicht mein Typ" - die wohl bescheuertste Aussage in Beziehungsdingen, die es gibt. Ich behaupte, es gibt keinen Typ! Nur schwer kann ich mir vorstellen, dass irgendwo jemand rumlaufen soll, der im Kopf ne Liste mit Bedingungen hat, die zu erfüllen sind. Mein zukunftiger Partner muss groß sein, schwarze Haare haben... natürlich gibt es ein Ideal, aber kommt es darauf an? Nein, den Ausschlag geben doch ganz andere Dinge und da ist es egal, was für ein Ideal man sich selber setzt. Deswegen gibt es diesen "Typ" nicht und analysiert man diesen Satz weiter, so kann dieser nur heißen: "Sorry, aber ich fühle nicht so". Doch auch so kann man ihn noch nicht stehen lassen, denn es fehlt ein Zusatz, ob das nur aktuell so ist und sich da in Zukunft etwas ändern könnte, oder ob man sich da sicher ist.

Doch worüber baut sich so eine Beziehung auf? In erster Linie muss erst einmal das Aussehen stimmen. Gerne sagt man zwar, dass der Charakter entscheident sei, doch zu Beginnn steht das Aussehen und dieses muss zumindest stimmen. Jeder kann gut aussehen, ob blond, schwarzhaarig oder sonst etwas - das ist alles Geschmackssache und kann trotz Idealtyp Situationsabhängig variieren.
Jedoch ist nicht jeder, den man als gutaussehend empfindet, ein geeigneter Partner oder kommt dafür in Frage. Der zweite und damit doch umso entscheidendere Faktor ist der eben erwähnte Charakter. Dieser entscheidet auch längerfristig über den Bestand der Beziehung. Jener kann "mängel" im Aussehen ausgleichen und einen für den Gegenüber dennoch ansprechend machen, trotz Idealtyp. Wäre das nicht so, könnte der Großteil der Bevölkerung einpacken.
Um den Charakter jedoch einzusehen und bewerten zu können, benötigt es eine gewisse Zeit. Mal mehr, mal weniger, je nach Intensität des Kontaktes. Da sehe ich bei dir das Defizit, denn hast du euch wirklich genug Zeit gelassen, um einander kennen zu lernen? Eine mögliche Beziehung nur aufgrund des gemeinsamen Nachhauseweges auszumachen, ist sehr gewagt. Von daher frage ich dich, was hast du dir von der Frage erhofft, wenn ihr nicht weiter Kontakt hattet? Hätte sie ja gesagt, was dann? Hättet ihr euch erst dann zum ersten mal richtig getroffen?

Ich selber bin sehr sehr ungeduldig und kann das alles sehr gut verstehen, dass man nicht länger warten möchte. Die Zeiten in denen man im ungewissen schwebt, können manchmal Höllenqualen bedeuten und man hat keine Lust mehr darüber nachzudenken, was dieses oder jenes Anzeichen nun bedeuten könnte. Einige sagen, es sei die schönste Zeit, in der man verliebt ist, vor einer Beziehung. Diese Meinung teile ich auch absolut nicht. Doch kann ich dir einen Spruch von einem wahrscheinlich sehr weisen mann ans Herz legen, den ich mir selber vor Augen führen muss:

Wie oft schlägt Ungeduld die Türen zu,
die eben aufgehen wollten.
(Louise Hodek)

Von daher kann ich dir einen Tipp geben, oder doch zwei. Lass dir Zeit, so schwer das auch fällt. Klug zu sprechen ist einfach, ich weiß. Immer daran zu denken ist hart, aber ich finde der Spruch oben trifft es doch recht gut. Und des weiteren solltest du wirklich nicht auf deine Freunde hören, denn sie wissen es vermutlich selber nicht besser. Eine Freundschaft ist mit das Wichtigste, dass es gibt. Sollte keine Beziehung möglich sein, dann darfst du dich wenn möglich um eine Freundin reicher betrachten, was mindestens genau so viel wert ist, auch wenn man es in dem Moment nicht wissen möchte.

Ob du jetzt weiter versuchen solltest, sie rum zu kriegen, dass kann ich dir nicht sagen. Wenn ich oben Recht hatte, dann gebe ihr Zeit um dich kennen zu lernen und dann erneut zu schauen. Oft bemerkt man nicht auf den ersten Blick, was das richtige für einen ist und Gefühle müssen sich entwickeln. Bewahre dich jedoch davor, die Dinge zwanghaft ins falsche Licht zu stellen um dir doch einen Funken Hoffnung zu bewahren, dass kann einen ziemlich tief fallen lassen.

Es ist immer besser,
die härteste Warheit zu ertragen,
als sie zu verschleiern
und in Illusionen zu leben
(Karl Jaspers)

Doch das schlimmste, das du machen kannst, ist, dich zu verstellen. Sei du selbst, damit fährst du am besten. Sei nicht witzig, wenn dir nicht danach ist, sei einfach du, denn das ist das, was sie wollen soll! Und mit dieser genialen Satzkonstruktion schließ ich das mal ab. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen oder Einsicht verleihen. Es ist immer leichter, anderen zu helfen, als sich selbst!

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig helfen???:-?:-?:-?
Deine Worte sind so schön, mein gott^^:biggrin:
Dein beitrag hat mich richtig getroffen.
Du hast mir sehr geholfen;)

Wenn ich so mal nebenbei berichten darf:
Diese Woche fühlte ich mich wirklich nicht sehr gut.:( Ich hab zwar mit ihr oft geredet als nie davor und Spaß war auch dabei aber trotzdem fühlte ich mich dabei nicht sehr gut:( Dann hatte ich immer in Kopf das Wort "Konkurrenz". Zwei andere mögen sie auch, aber kp wie oder was aber das ist denk ich mal nicht so wichtig.
Wenn es wirklich keinen Typ gibt wie du es geschrieben hast, wieso sagen das so viele? Wenn das von ihr wirklich eine Ausrede war bin ich glücklich denn dann hätte ich sozusagen ne zweite Chance mich besser vorzustellen. Bei ihr war es aber wirklich erst der Charakter und dann das Aussehen.

Es ist immer besser,
die härteste Warheit zu ertragen,
als sie zu verschleiern
und in Illusionen zu leben
Dieser Spruch ist sehr blöd aber leider wahr und spricht mir zu. :(

Doch das schlimmste, das du machen kannst, ist, dich zu verstellen. Sei du selbst, damit fährst du am besten. Sei nicht witzig, wenn dir nicht danach ist, sei einfach du, denn das ist das, was sie wollen soll!
Aber dann habe ich doch null Chancen mich besser vorzustellen, oder???

Sry wenn ich hier rede als währe ich ein Experte aber ich bin ein totaler noob und das ist das erste mal das ich jemanden einfach so sehr mag. Liebe vom ersten Blick nennt man sowas glaub ich. Deshalb bitte nicht Böse sein denn ihr helft mir sehr weiter mit euren wunderbaren Beiträgen. Denn ihr habt Erfahrung die ich brauche.

Also Vielen Dank und vllt darf ich bald noch mehr lesen was wirklich nett währe. Achso und wenn ihr mehr Details braucht dann fragt hier einfach. ich bin ja der der Hilfe braucht^^

Schönen Abend euch allen.;)

hab grad nen Grünen Reno bekommen:
Merke dir 3 Worte, wenn du einen Korb bekommst: "Die nächste, bitte!" (Hotwave)

Danke, aber ich weiß leider nicht was damit gemeint ist:LOL:, währe nett wenn du mir das erklären könntest. danke;)

mfg table1;)

table1 schrieb:

Du solltest definitiv nicht versuchen witzig zu sein, wenn Dir zum heulen zu Mute ist.

Natürlich kannst Du versuchen Deinen Humor, Spontanität und Einfallsreichtum zu steigern und weiter auszubilden. Allerdings bin ich der Meinung, dass man unter keinen Umständen vom Fleischesser zum Vegetarier werden sollte, nur um seiner Angebeteten zu gefallen.

Mir zum Beispiel liegt viel dran Kleinigkeiten über Frauen zu erfahren, die ich dann an richtiger Stelle und zur richtigen Zeit "gegen" sie verwende um sie zu überraschen. Mir macht es dann aber selbst soviel Spaß, dass mich niemand dazu motivieren muss, und so sollte es meiner Meinung nach auch sein.

Wünsch Dir viel Glück und den Erfolg, den Du Dir so erhoffst!

Wenn es wirklich keinen Typ gibt wie du es geschrieben hast, wieso sagen das so viele? Wenn das von ihr wirklich eine Ausrede war bin ich glücklich denn dann hätte ich sozusagen ne zweite Chance mich besser vorzustellen. Bei ihr war es aber wirklich erst der Charakter und dann das Aussehen.
Dieser Satz wird gesagt, weil man seine Mitmenschen nicht verletzen möchte. Er kann vieles bedeuten, aber auch gar nichts.

Wer will denn schon den genauen Grund der Ablehnung hören? Niemand. Also wird es schön verpackt.

Und solange du dir Freundschaft entgegen deiner Freunde aufrecht erhältst, bist du in einer guten Position, dass sich daraus doch mehr entwickeln könnte. Man sollte sich nur nicht zu viel Hoffnung machen.

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte, oder eher gesagt die Augen ein wenig öffnen, denn das ist das einzige, was man machen kann. Erfahrung ist nicht alles, also fühl dich nicht so unsicher. Irgendwann dachte ich mal, dass ich jetzt so ziemlich jede Phase einer Beziehung durch gemacht habe und jetzt für so gut wie alle Situationen gerüstet sei. Aber glaube mir eins: jedes Mädchen und jede Frau stellt dich auf eine neue Probe und zeigt dir neue Dinge, die du nie für möglich gehalten hast. Jede kann dich verrückt machen und du wirst niemals auslernen, nicht in 10, 20 oder 100 Jahren, was aber auch langweilig wäre. Das musste ich auch einsehen :biggrin:

Weshalb das so viele sagen, ist ganz einfach erklärt. Stell dir vor, jemand gesteht dir seine Liebe, die du aber nicht erwiederst. Doch du magst diese Person und das letzte was du willst, ist sie zu verletzen. Also überlegst du dir, wie du das am besten rüber bringst. Die einfachste und bequemste Variante ist da der "Typ". Wer dem Typ nicht entspricht, muss nicht hässlich sein, nur eben nicht der Typ. Wer dem Typ nicht entspricht, muss nicht unfreundlich sein, nur eben nicht der Typ. Verstehst du, was ich damit sagen will? Ob wahr oder nicht, du schiebst einfach etwas vor, was es nach meiner Ansicht gar nicht gibt. Es ist bequem und verletzt in der Regel weniger, dass ist der Grund. Den wahren kannst du daraus niemals ablesen...

Du hast dennoch nicht geschrieben, worauf eure Bekanntschaft letzendlich basiert. Wenn es wirklich so ist, dass ihr nur zusammen nach hause fahrt, dann kennt ihr euch nicht richtig. Wär ganz schön, wenn du da nochmal ein paar Sachen zu schreibst. Wie wäre es, wenn du sie fragst, ob sie mal Lust hat, außerhalb der Schule etwas mit dir zu machen. Dann siehst du, ob sie Interesse hat, oder nicht. Aber schon hier Vorsicht vor einer Überbewertung, denn das ist wahrscheinlich nur Freundschaftlich. Dein Ziel sollte es sein, sie richtig kennen zu lernen und dann eine Entscheidung zu fällen, ob du es noch einmal versuchst, wenn sie das besser beurteilen kann.

Natürlich wäre es perfekt, wenn du sie zum lachen bringst und ihr Spaß habt. Gemeinsam eine schöne Zeit zu haben sollte ja das Ziel sein. Doch dieser Spaß sollte nicht auf Dingen beruhen, die du gar nicht so siehst oder du die gar nicht möchtest. Dann verstellst du dich und das geht nie gut. Außerdem merkt ein Mädchen schnell, wenn du dir selbst eine Maske aufsetzt und etwas vorgibst zu sein, was du nicht bist. Von daher, sei einfach du selbst. Ich weiß, das ist einfacher gesagt, als getan, denn wer von uns lässt nicht gerne den Coolen raushängen, um ein Mädel zu überzeugen 8) Aber schau einfach mal längerfristig: stell dir vor, du kommst glücklicherweise mit ihr zusammen, doch nur weil du ihr irgend etwas vor gemacht hast. Dann hält die Beziehung absolut nicht lange, denn du kannst das nicht die ganze Zeit vorgeben und dann verliert sie das interesse und sieht, dass sie sich etwas ganz anderes vorgestellt hat.

Weshalb das so viele sagen, ist ganz einfach erklärt. Stell dir vor, jemand gesteht dir seine Liebe, die du aber nicht erwiederst. Doch du magst diese Person und das letzte was du willst, ist sie zu verletzen. Also überlegst du dir, wie du das am besten rüber bringst. Die einfachste und bequemste Variante ist da der "Typ". Wer dem Typ nicht entspricht, muss nicht hässlich sein, nur eben nicht der Typ. Wer dem Typ nicht entspricht, muss nicht unfreundlich sein, nur eben nicht der Typ. Verstehst du, was ich damit sagen will? Ob wahr oder nicht, du schiebst einfach etwas vor, was es nach meiner Ansicht gar nicht gibt. Es ist bequem und verletzt in der Regel weniger, dass ist der Grund. Den wahren kannst du daraus niemals ablesen...

Jetzt habe ich das verstanden. Ich finde das sehr fair von ihr leider schlecht für mich^^ :(

Du hast dennoch nicht geschrieben, worauf eure Bekanntschaft letzendlich basiert. Wenn es wirklich so ist, dass ihr nur zusammen nach hause fahrt, dann kennt ihr euch nicht richtig. Wär ganz schön, wenn du da nochmal ein paar Sachen zu schreibst. Wie wäre es, wenn du sie fragst, ob sie mal Lust hat, außerhalb der Schule etwas mit dir zu machen. Dann siehst du, ob sie Interesse hat, oder nicht. Aber schon hier Vorsicht vor einer Überbewertung, denn das ist wahrscheinlich nur Freundschaftlich. Dein Ziel sollte es sein, sie richtig kennen zu lernen und dann eine Entscheidung zu fällen, ob du es noch einmal versuchst, wenn sie das besser beurteilen kann.

Da dachte ich das man das sofort sagen sollte , das man jemanden mag. Ich werde mal versuchen mit ihr was zu unternehmen, mein Problem ist aber was soll ich unternehmen für das erste Treffen???:-? Und wird sie das überhaupt akzeptieren.:-?

Nochmals vielen Dank.

Ihr seid alle sehr nett;)

mfg table1