Ich bin Isnogud und neu hier

Leise, Herr, man beobachtet Euch! :LOL:

Danke für deinen Willkommensgruss.
Ich finde klasse was Ihr da macht (habs mir angesehen und gelesen), - ich empfinde das auch als richtige Abzocke. Wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, werde ich mich Euch gerne anschliessen.
alsdann ich schau bestimmt hin und wieder bei Euch rein.

Danke nochmal
Isngud

Hö!? Du findest es klasse, aber auch Abzocke? :ugly: Wohl ein Gangster?

@yeru: Klammlose sind also in Kurzform eine virtuelle Währung, das Gegenstück zum (Papier*)Geld mit dem Hauptunterschied, dass man zwar mit beiden Essen kaufen, aber nur eins davon essen kann.

*nicht, dass jemand auf den Gedanken kommt, Münzengeld zu essen ... man weiß ja nie :roll:

:nö: Isnogud ist Großwesir und NIEMALS hat einer seiner Pläne, Kalif anstelle des Kalifen zu werden, geklappt.
Bring mir nicht meine Kindheitserinnerungen durcheinander!

:nö: Isnogud ist Großwesir und NIEMALS hat einer seiner Pläne, Kalif anstelle des Kalifen zu werden, geklappt.
Bring mir nicht meine Kindheitserinnerungen durcheinander!

Ich hoffe du kannst jetzt trotzdem ruhig schlefen - ist aber soooo (altersbedingt - wie bei Geheimräten) - tut leid.

ISNOGUDae28d.jpg

Isnogud

mh, du hast ja paar beiträger geschrieben,
aber warum steht bei dir: Beiträge 0

Danke, netsun ! :-?
Habs schon gemerkt, hab aber im Moment wirklich keine Zeit mich darum zu kümmern, ist ziemlich viel zu lesen auf Klamm. Sitze im Moment ca. 16 Std. am PC da ich selbst ein Geschäft aufziehen möchte und das ist mir jetzt wichtiger. Wenn du aber wissen soltest weshalb das so ist, währe es nett, es mich wissen zu lassen.

Bei der Vorschau habe ich auch bemerkt das mein Bild auch nicht erscheint (bei der Erstellung hats aber funktioniert - das gleiche mit meinem Minibild, unter dem Namen - keine Ahnung wiso aber auch keine Zeit und Geduld mich jetzt drum zu kümmern.

Aber nochmals DANKE

:roll:
LG (Kalif) Isnogud

Weil es Foren gibt, in denen die Beiträge nicht gezählt werden. Unter anderem "Meet & Greet", in dem wir uns hier befinden ;)

Danke für die Info yerusha
habs aber nicht wegen der Punkte gemacht - trotzdem sehr informativ.

Ich hoffe du has gut geschlafen, und hattest keine Kalifenträume.

Alles Liebe :D

(Kalif) Isnogud

8O Mein, eigentlich meine ich damit yerusha, lieber Herr Kalif. Und ein Ava haben Sie auch nicht wirklich, ein Avatar ist in kleines Bildchen unter dem Benutzernamen, wie es bei yerusha das grüne Männlein ist :D