Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Eigentlich soll man in der Spielstraße auch Schrittgeschwindigkeit fahren! Also kein Grund zur Beschwerde![...] eigentlich ist es ja auch ein Meckerthread über mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich soll man in der Spielstraße auch Schrittgeschwindigkeit fahren! Also kein Grund zur Beschwerde![...] eigentlich ist es ja auch ein Meckerthread über mich
Eigentlich soll man in der Spielstraße auch Schrittgeschwindigkeit fahren! Also kein Grund zur Beschwerde!![]()
Wo hast du das denn ausprobiert? Auf der Autobahn?Wusstet ihr schon das diese Geschwindigkeitsmessteile ("Sie fahren xx km/h") welche öfters in 30 Zonen stehen und so bei 200 km/h tillen?
200 km/h dort zu fahren wo so ein Schild steht, halte ich schon für fast unmöglich! Und davon dann noch ein halbwegs scharfes Foto zu schießen braucht schon einen Profifotografen.[...] das in ner Community da ein richtiger Wettbewerb stattgefunden hat, halt ein Foto davon zu schießen.