Ich bin erschüttert

das_makro

Well-known member
ID: 224807
L
20 April 2006
2.266
289
Guten Morgen Leute

Wie einige von euch sicherlich wissen, bieten wir für unsere User einen netten Nebenverdienst an.
Sie geben uns Lose und wir lassen dafür z.B einen Slot herstellen, den wir dann gewinnbringend an den Mann bringen.
80% des Gewinns ( eine nicht unerheblich Milliardensumme) wurde an die User ausgezahlt. 20% haben wir an Betreibergebür genommen.

Die Anteile geben wir zu 1Mio das Stück aus und erlauben den Usern die Anteile nach dem Kauf frei zu handeln.
Wir geben so viele Anteile raus, bis alle vorraussichtlichen Kosten für ein Projekt gedeckt sind und zwar zu 100%.
Die Lose liegen IMMER zu 100% auf unserem EF, wir können JEDEN ..WIRKLICH JEDEN Ein- und Ausgang belegen.

Nun hat ein User gestern im freien Handel Anteile gekauft. Diese Anteile waren NATÜRLICH teuerer als die, die wir ausgegeben haben.
(der Ausgabenpreis steht in der AGB)
Dieser User schmipft mich nun einen Abzocker wahrscheinlich, weil er dann später, nachdem er GIERIG und Gewinngeil auf KAUFEN geklickt hat, gesehen haben muss, dass Detlef19501950 Anteile (die er NACHWEISLICH bezahlt hat) an Kleinanleger zum Ausgabepreis verkaufen will.

Zuerst meinte der User das er den Ausgabepreis nicht gekannt hat. Als ich ihn geschrieben habe, dass der Preis in der AGB steht und MEHRFACH in seperalten LN bekannt gemacht wurde, hieß es plötzlich, dass wir (die Betreiber) uns verbilligt die Anteile zuschustern würden.
Wir können nachweisen, dass JEDER User, bei der Erstausgabe zu 100% und voll bezahlt hat.
Jetzt will er uns belangen, weil wir keine Liste online haben aus der ersichtlich ist wer, wie viele Anteile besitzt.

Ich kann es echt nicht fassen... Ich hab mir auf Klamm noch NIE was zu Schulden kommen lassen und werde jetzt Abzocker genannt, weil EIN User zu BLÖDE ist eine AGB zu lesen, die vollkommen ok ist und niemanden übervorteilt oder einem unnötigen Risiko aussetzt.

Ehrlich was GIER aus MEnschen machen kann ist echt der Wahnsinn:roll: :(

dein problem ist jetzt, dass du "erschüttert" bist ??

lass den user doch rumflamen, mach dich drüber lustig - er kann dir doch nichts !
haste wenigstens etwas gratis-unterhaltung. und die DAU's sind am besten dafür geeignet ^^

Mein Problem ist, dass bei solchen "Gratisunterhaltungen" mein Bluddruck proportional zu meinem Adrenalinspieglel steigt.
Ich bin es schlicht nicht gewohnt als Abzocker titulliert zu werden.

Letztlich sehe ich der Sache gelassen entgegen, zumal ich glaube das Seiten wie unsere eh unter verschärfter Beobachtung stehen, weil einfach zu viel Schindluder getrieben worden ist.

ja da muss ich dir natürlich recht geben - als abzocker tituliert zu werden ist nicht immer angenehm. aber solange du den depp nicht kennst, würd ich mir da keinen kopf machen.

ist halt wieder mal ein opfer in der gesellschaft unterwegs, dass sich ungerecht behandelt fühlt - das sind halt die leute, die nicht checken, dass sie selber schuld sind....

sonst gib ihm meine icq, dann red ich mit ihm ^^
muss ihm dann nur verklickern, dass du damit nichts zu tun hast, sonst fällt das wieder auf dich zurück ;)