Hyperlinks im Outlook und Surfbar funktionieren nicht mehr *erledigt*

abdomi_22

Lebensretter
ID: 74455
L
20 April 2006
511
64
hallo,

habe seit heut ein großes problem
bei mir funktionieren die links im outlook nicht mehr, es geht kein browser mehr auf wenn ich sie anklicke und ich muss alle links manuelle reinkopieren, das ist ganz schön nervig bei den email-bestätigungen

wenn ich bei cashcrawler oder startparadies auf startseite klicke, um mir die vergütung abzuholen, geht der programmordner auf wo es drinn installiert ist

kann mir jemand helfen

mfg

abdomi

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser verwendest du denn? Jedenfalls mußt du ihn als Standard-Browser einrichten...

Welchen Browser verwendest du denn? Jedenfalls mußt du ihn als Standard-Browser einrichten...

opera, er hat mich ja einmal gefragt ob er mein standardbrowser sein soll, hab da einmal auf ja geklickt aber jetzt fragt er mich ja nicht mehr kann ich das bei opera 8.0 irgendwo nochmal einstellen

mir fällt grad ein das der ganze mist erst los ging als ich den ie 7 installiert hatte

Irgendwo in den Einstellungen von Opera müßte eine Option sein, wo du ihn zum Standardbrowser machen kannst.

Da ich kein Opera benutze, kann ich dir leider nicht sagen wo, aber so schwer sollte es nicht zu finden sein...

Irgendwo in den Einstellungen von Opera müßte eine Option sein, wo du ihn zum Standardbrowser machen kannst.

Da ich kein Opera benutze, kann ich dir leider nicht sagen wo, aber so schwer sollte es nicht zu finden sein...

also ich habe alle einstellungen nachgeschaut und kann es nicht finden, wie kann ich den ie zum standardbrowser machen

es ist schon klar, dass die aktuellste Version 9.1 ist und mal lieber mal updaten solle?

Und in der 9.1 dann geht das über Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Programme