News Huntsville/Texas: Lamont Reese (28) hingerichtet

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.456
208
[N] Huntsville/Texas: Lamont Reese (28) hingerichtet

Folgende News wurde am 21.06.2006 um 19:52:00 Uhr veröffentlicht:
Huntsville/Texas: Lamont Reese (28) hingerichtet
SternShortnews

Am Dienstag wurde Lamont Reese (28) mittels einer Injektion hingerichtet - er soll vor sieben Jahren bei einer Schießerei in Fort Worth drei Männer getötet und zwei verletzt haben. Reese musste in den Hinrichtungsraum hineingetragen werden. Reese hatte bis zum Ende seine Unschuld beteuert. "Ich kenne nicht alle ihre Namen und ich weiß nicht, was sie über mich denken. Und ob sie es nun glauben oder nicht: Ich habe sie nicht getötet", sagte er zu den anwesenden Angehörigen der Mordopfer. Als die ...

Komisch, hier wird kein großer Medienhype gemacht, weil die Gnadenersuche abgelehnt wurden...
HIer ist kein so Medienwirksamer Gouverneur an der Macht (obwohl der Jeb doch eig. ziemlich bekannt ist), da interessiert es keine Sau wenn mal n Gnadenersuch abgelehnt wird. nein, aber wenn Arnie mal 1 oder 2 ablehnt ist er direkt n Mörder und man kann es in allen nachrichten sehen...

Governator schrieb:
aber wenn Arnie mal 1 oder 2 ablehnt ist er direkt n Mörder und man kann es in allen nachrichten sehen...
Das ist eben die Folge davon, wenn man schon eine Berühmtheit ist, bevor man in die Politik geht. Logisch, dass man dann in einem größeren öffentlichen Interesse steht. :-?

Governator schrieb:
Komisch, hier wird kein großer Medienhype gemacht, weil die Gnadenersuche abgelehnt wurden...
Hier droht ja auch keinem mutmaßlich unschuldigen Gefängnisinsassen, von Staats wegen ermordet zu werden.