Huhu Lose Bank sicher? Wo habt ihr eure?

GO5050.de

Well-known member
ID: 485736
L
2 Januar 2008
1.199
119
Hallo ich möchte mir gerne Lose viele Kaufen und auf Lose Bank einzahlen nur meine Angst ist was Passiert wenn die Seite nimmer gibt, sind dann meine Lose auch weg??? welche sind ziemlich sicher??? guten Zinsen bringen??? Wo habt ihre eure???

Würd ich an deiner Stelle lassen.
Als sicher kann man keine Bank bezeichnen. Jede Bank kann plötzlich Pleite gehen und damit sind deine Lose dann meißt auch komplett weg. Es sind schon so einige Seiten Pleite gegangen, die für sicher empfunden worden sind. Von daher würd ich dir abraten Lose zu kaufen und diese dann irgendwo anzulegen. ;)

Hi,

du suchst nach sicheren Losebanken? 100% Sicherheit gibt's leider nirgends, aber dennoch kann man einige Losebanken als zur Zeit sicher ansehen (deine Lose sind nirgendwo bis in alle Ewigkeit sicher; es kann jede Losebank mal treffen). Als da wären:

Weblose.de
Klammgeil.de
Klamm-Lose.com
Losebank3000.de
Lose-Banken.de

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Um das Risiko ein wenig zu reduzieren, solltest du deine Lose bei verschiedenen Banken anlegen. So ist ein Totalverlust ziemlich unwahrscheinlich.

lg Udo

klamm-Forum > klamm.de> Ich bin neu hier und habe eine Frage!
Neuer User mit einer Frage zu klamm.de
Deine Lose sind hier so sicher, wie dein Passwort sicher ist
Klamm.de bietet einen Tresor, damit man von extern die Lose nicht einziehen kann
Klamm.de bietet keine Zinsen, somit kann man es auch nicht als Bank bezeichnen.
Angst ist was Passiert wenn die Seite nimmer gibt, sind dann meine Lose auch weg???
Wenn es klamm.de nicht mehr gibt, gibt es auch keine Lose mehr (ist aber in absehbarer Zeit nicht zu erwarten)
Hast du eine Frage zu externen Losebanken, dann solltest du einen Thread in Losetalk dazu eröffnen. Besser wäre es aber, du benutzt die Suchfunktion und nutzt einen der 3867 Threads dort, die es zu diesem Thema bereits gibt. Sonst wird es unübersichtlich, wenn jeder der 27.000 Forenuser seinen eigenen Thread zu diesem Thema erstellt
Besonders, weil die Antworten ja fast immer identisch sind... :roll:

und auf klammgeil kann ich die anteile sehr empfehlen, die immer weiter nach oben gehen, ne bessere anlage gibts nicht ... :LOL:

huhu

Danke für Info. Hm muss mir dann doch Überlegen wolte mir Lose im Wert von 500 Euro kaufen aber wenn nicht sicher ist hm dann lieber doch ned so viel Ausgebe ist doch eher Risiko und bis den Wert für Zinsen rein bringe.
Und Klamm der die HP gehört hat selber keine Bank wo man Zinsen bekommt oder???
Weil ist ja dann 50% zu 50% und das Bank Pleite geht oder sonst zu macht passiert bestimmt öfter oder??? welche gibt es schon recht lange????

Würd ich an deiner Stelle lassen.
Als sicher kann man keine Bank bezeichnen. Jede Bank kann plötzlich Pleite gehen und damit sind deine Lose dann meißt auch komplett weg. Es sind schon so einige Seiten Pleite gegangen, die für sicher empfunden worden sind. Von daher würd ich dir abraten Lose zu kaufen und diese dann irgendwo anzulegen. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
ein super Beitrag ! :clap:
schade das ich immer noch nicht renommieren kann.

Wie gesagt lass die Finger von Banken
welche hohe Zinsen versprechen !
Meine Lieblingsbank ist mein Ef Tresor ;)

Hallo, wenn du anlegst dann verteile deine Lose und sei dir immer bewusst das die Seite pleite gehen kann. Es gibt sicherlich gut Seiten mit Bankfunktion aber auch das ist keine Garantie.
Kommt immer auch auf die Menge an was du anlegen willst.

Es gibt auch gute Anleihenanbieter im Forum.

Schau dich einfach mal um.

Anlegen lohnt sich nur bei vielen Losen.
Und viele Lose anlegen ist das RISIKO höher. Also ein TEUFELSKREIS ;)

mfg

Danke für Info. Hm muss mir dann doch Überlegen wolte mir Lose im Wert von 500 Euro kaufen aber wenn nicht sicher ist hm dann lieber doch ned so viel Ausgebe ist doch eher Risiko und bis den Wert für Zinsen rein bringe.
Und Klamm der die HP gehört hat selber keine Bank wo man Zinsen bekommt oder???
Weil ist ja dann 50% zu 50% und das Bank Pleite geht oder sonst zu macht passiert bestimmt öfter oder??? welche gibt es schon recht lange????

Ich habe mir gerade Lose für 300€ gekauft und werde die nun auch eine Weile lang anlegen... du musst dir im Klaren sein, dass das Geld durchaus von heute auf morgen weg sein könnte und deswegen würd ich dir das nur empfehlen wenn du gegenbenfalls auch auf dein Geld verzichten kannst.
Die Freude wenn am Ende alles doch noch da ist, ist dafür umso größer :D
Die guten Gewinnaussichten haben mich dazu gebracht das Risiko einzugehen.
Sei dir aber bewusst, dass die Lose und damit dein Geld jederzeit weg sein können.

edit: Rechtschreibung angepasst. Ich liebe Renommee-Trolle :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Lose extra zu kaufen um sie anzulegen halte ich für mehr als fahrlässig.

Überleg doch mal. "Echte" Banken, mit zig Wirtschafts und Finanzexperten, die das gelernt und studiert haben, "schaffen" es eine Rendite von maximal 4-8% zu bieten. Im Jahr. Und dann glaubst du nen paar Hartz4'ler kriegen es auf Dauer und in Echt hin 10% oder mehr im MONAT an Rendite zu bieten? Und das obwohl die ebenfalls nix zu verschenken haben sondern ebenfalls Profit machen wollen?
Wenn du DAS glaubst, bist du echt saudämlich ... Gibst dein Geld in die Hand von einer absolut fremden, nicht anständig haftbar zu machenden Privatperson ... überleg dir das mal lieber nochmal.

huhu

Lose extra zu kaufen um sie anzulegen halte ich für mehr als fahrlässig.

Überleg doch mal. "Echte" Banken, mit zig Wirtschafts und Finanzexperten, die das gelernt und studiert haben, "schaffen" es eine Rendite von maximal 4-8% zu bieten. Im Jahr. Und dann glaubst du nen paar Hartz4'ler kriegen es auf Dauer und in Echt hin 10% oder mehr im MONAT an Rendite zu bieten? Und das obwohl die ebenfalls nix zu verschenken haben sondern ebenfalls Profit machen wollen?
Wenn du DAS glaubst, bist du echt saudämlich ... Gibst dein Geld in die Hand von einer absolut fremden, nicht anständig haftbar zu machenden Privatperson ... überleg dir das mal lieber nochmal.

Ja da hast du schon Recht nuja hab auch noch keine werd es lieber lassen. Da Wette ich lieber Sportwetten :p

Die Legende Lebt :biggrin: