Verkaufe Huawei E1820 HSPA+ Stick

YoBnEb

Member
ID: 97857
L
12 Februar 2008
21
0
Hi, ich weiß nicht, ob hier Interesse für so einen Stick besteht, aber eigentlich kann ihn wahrscheinlich jeder brauchen.
Es handelt sich um einen HSPA+ Slider Stick von Huawei. Das besondere ist, dass dieser Stick bereits HSPA+ unterstützt, und von daher mobiles Internet von bis zu 30 MBit Download/ 5 Mbit Upload leistet.

Der Stick ist nach wie vor noch nicht in Deutschland erhältlich, und wird es wohl so schnell auch nicht sein.

Der Stick ist natürlich auch abwärtskompatibel, und unterstützt jegliche Standards.
Ein Anschluss für eine externe Antenne ist vorhanden, und ein Micro-SD Kartenslot, um den Stick auch zusätzlich als Datenspeicher nutzen zu können.

Preislich habe ich mir um die 100€ vorgestellt, da diese Sticks relativ selten sind, und bei ebay z.B. für 150€ bis teilweise über 200€ weggehen.

Der Stick ist zwar gebraucht, aber eigentlich ist er neuwertig, da ich fast immer meine integrierte Karte Notebook verwendet habe.

Hier noch zwei Links zum Stick, der übrigens weiß ist.

Handbuch E1820 PDF

Huawei Produktinfos

Hi,

ohne Übertreibung - aber hier

finde ich ihn günstiger und neu... ebenfalls ohne Vertrag und auch bei anderen Seiten habe ich ihn billiger gesehn.

Vllt. den Preis ein wenig reduzieren...

Auch hier gibts ihn günstiger.

edit: Ich sehe grad... Die sind sogar SO selten und gefragt, dass der Großteil der beendeten Auktionen/Sofortkauf-Angebote davon bei ebay keinen Käufer gefunden hat. Respekt. Vielleicht schlägst du noch ein bisschen was drauf beim Preis, damit gehst du auf Nummer sicher. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
dafür sind das aber importe, und laut bildern auch gebranded.

Könnt mir aber auch gerne Angebote unter 100€ machen

dafür sind das aber importe, und laut bildern auch gebranded.
Ah. Und dein Stick ist nicht importiert?
Der Stick ist nach wie vor noch nicht in Deutschland erhältlich, und wird es wohl so schnell auch nicht sein.
Interessant. Weiterhin sind die angebotenen Sticks auch ohne Simlock. Oder hat ein (mutmaßliches) Branding noch andere Folgen als Simlock?

Grüße

Was schreibst du eigentlich in diesem Thread, wenn du anscheinend kein Interesse hast?
Der Stick ist keine Importware, und direkt von O² Germany (aber Original Huawei, sonst nix gebranded). Natürlich ist der mal aus China (??) nach Ddeutschland gekommen, aber was kommt da nicht her??
Und Branding ist übrigens etwas ganz anderes als Sim-Lock.
Aber warum erzähl ich dir das eigentlich, wenn du eh kein Interesse hast?

Sorry am besten finde ich ja die Aussage das er bei eBay für 150 euro bis 200 euro weggeht und du ihn hier "nur" für etwa 100 euro verkaufen willst. Wie großzügig von dir ;)

das kommt daher, dass ich den Stick von O² für lau, wegen der HSPA+ Testphase in München bekommen habe.
Aber ich merke schon, dass hier keiner möchte, und von daher werd ich's in anderen Foren versuchen.
Danke nette klamm Community. Dachte eigentlich, dass hier alle recht net wären, aber dem ist wohl leider doch nicht so.

Auch solche User helfen Klamm natürlich extrem weiter, in dieser schwierigen Phase!

Hab schon ein paar mal nachgedacht, dir zu helfen, damit du nicht weiter gemobbt wirst, aber du musst einfach durchhalten, mach dir nichts draus:)

Die User hier (auch ich manchmal) melden sich halt immer, wenn etwas mit den Preisen nicht stimmt...

dann kann man das eigentlich auch normal sagen. Wäre ich wohl auch darauf eingegangen. Habe ja auch in meinem ersten Post geschrieben, dass ich mir "um die 100€ vorgestellt habe", aber is mir jetzt auch egal. Nach inzwischen knapp 7 Jahren ist es wohl an der Zeit Klamm zu verlassen...

Hast dann wohl vergessen den Acc. mit dem Foren Acc. zu verbinden.

Naja, ich halte mich hier erstmal raus, ist ja eigentlich ein Verkausthread.