Weis einer von euch wieviel € 1 Dukate
bei https://www.bannisdukatenportal.de/ und Eurosmailer.de Wert ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umrechnungswerte:
-----------------
1 Dukate = 0.07 Cent
20 Dukaten = 1.4 Cent
50 Dukaten = 3.5 Cent
Schade, dass es zur Zeit immer weniger wirdWann kommen die schönen Mails mit 40 Dukaten Vergütung wieder (so ca. bei Buycentral)???
![]()
Und hast Du auch ne Idee, wie er das machen soll, wenn die Sponsoren nun mal nicht bereit sind, viel Geld für Werbung auszugeben?sollte lieber 5 richte mails in der woche verschicken anstatt 100 mit schlechter vergütung.
Ich bestätige lieber 10 Mails am Tag und weiß, daß ich mein Geld auch bekomme, als eine Handvoll "top-vergüteter" Mails pro Woche und wenn ich an die AZG komme, ist der Mailer auf wundersame Weise mal wieder von der Bildfläche verschwunden...
Vermutlich dann, wenn die Leute auch mal die Suche durchführen, die ja nun wirklich nur 2 Klicks ausmacht, den meisten aber scheinbar zuviel ist.
Im Moment steht die Buycentral-Mail wieder bei 14 Duks, stand schon bei 10. Aber was nützt es, wenn von 1000 Mails nur 200 User (frei geschätzte Zahlen, kann auch mehr oder weniger sein) die Suche machen? Da muß man sich nicht wundern, daß er die hohe Vergütung nicht halten kann...
und man sollte vieleicht nicht vergessen das die auch genug Banner drinn haben, also ich schaffe die AZ jeden Monat, und ich klicke auch zweimal bei Buycentral.
Mit ein bisschen Fleiß schaft man das auch.
also nicht beschweren sondern Klicken
Aber das ist wohl die allgemeine Entwicklung in der Paidail-Szene, denn es vergeht keine Woche, wo immer mehr Mailer ins Internet drängen.
Und meist sind die es auch, die nach kurzer Zeit im Nirvana verschwinden....![]()
Ja, genauso wie Webmasterlose-Mails = bei dem Losekurs, den wir inzwischen haben, kein Wunder, daß dann auch die Pay sinkt, überlegt mal was man Anfang dieses Jahres für 1 Mio bezahlen mußte und was sie jetzt wert ist.Das Thema dieses Post, sind die Paidmailer BANNISDUKATENPORTAL und EUROSMAILER. Und diese werden ja zum Glück seriös geführt. Und ich hoffe, diese bleiben noch lange bestehen.
Aber eins ist mir auch hier aufgefallen: Lag die Umrechnung bis vor ca. 4 Monaten noch bei 50 Punkten = 4 Eurocent, so ist diese auch gesunken. Außerdem setzt der Webbi auch verstärkt Layer-Adds und Popups ein. Das ist etwas, was er vorher nicht gemacht hatte.
Aber trotzdem gehören diese Meiler immer noch zu denjenigen mit der höchsten Vergütung.
MfG jochen1950
Umrechnungswerte:
-----------------
1 Dukate = 0.07 Cent
20 Dukaten = 1.4 Cent
50 Dukaten = 3.5 Cent
Oder auch nicht... War bis vor kurzem dort, und habe mich dann abgemeldet. Denn wie oben schon gesagt:
Und bis auf wenige Ausnahmen kommen da nur 2 Dukatenmails. Also wenn das eine der höchsten Vergütungen sein soll... Dann naja...![]()
Früher war es dort echt gut, verdiente pro Monat locker 1-2€. Jetzt aber verdienste so 0.3-0.4€ und klickst gleich viele Mails. Wars mir persönlich nicht wert.![]()
Übrigens kam heute ein Newsletter, mit dem Hinweis vom Webbi, das sich die Payrate verbessert.
Er sprach von "verbessern könnte, wenn es so weiter geht...". Schauen wir mal...bin zwar noch dort angemeldet und werde es auch vorerst bleiben, aber ich stimme billysosse 100%ig zu!
Und bis auf wenige Ausnahmen kommen da nur 2 Dukatenmails. Also wenn das eine der höchsten Vergütungen sein soll... Dann naja...![]()
Früher war es dort echt gut, verdiente pro Monat locker 1-2€. Jetzt aber verdienste so 0.3-0.4€ und klickst gleich viele Mails. Wars mir persönlich nicht wert.![]()
Ich ging nur von den Mails aus. Wenn ich früher noch 50 Paidbanner pro Tag geklickt hätte, hätte ich auch noch viel mehr als 2€/Monat verdient...
Aber ich melde mich eigentlich bei nem Paidmailer an, damit ich Mails zum Klicken kriege.
Und da der Verdienst halt auch bei diesen 2 Anbietern zurückgegangen ist (ist ja nichts aussergewöhnliches mehr in der heutigen Zeit bei Paid4) hat für MICH der Aufwand und Ertrag nicht mehr gestimmt.
Und wegen den Auszahlungen: Spielt wirklich nicht so eine Rolle, das Geld kam immer. Aber ich finde es trotzdem doof, weil das könnte wirklich auch automatisiert werden, und dann hätte man das Geld 10 Seks später auf Paypal oder was auch immer.