http://www.bannisdukatenportal.de/ und Eurosmailer

Schade, dass es zur Zeit immer weniger wird :( Wann kommen die schönen Mails mit 40 Dukaten Vergütung wieder (so ca. bei Buycentral)??? :(

Schade, dass es zur Zeit immer weniger wird :( Wann kommen die schönen Mails mit 40 Dukaten Vergütung wieder (so ca. bei Buycentral)??? :(

Vermutlich dann, wenn die Leute auch mal die Suche durchführen, die ja nun wirklich nur 2 Klicks ausmacht, den meisten aber scheinbar zuviel ist.
Im Moment steht die Buycentral-Mail wieder bei 14 Duks, stand schon bei 10. Aber was nützt es, wenn von 1000 Mails nur 200 User (frei geschätzte Zahlen, kann auch mehr oder weniger sein) die Suche machen? Da muß man sich nicht wundern, daß er die hohe Vergütung nicht halten kann...

sollte lieber 5 richte mails in der woche verschicken anstatt 100 mit schlechter vergütung.

sollte lieber 5 richte mails in der woche verschicken anstatt 100 mit schlechter vergütung.
Und hast Du auch ne Idee, wie er das machen soll, wenn die Sponsoren nun mal nicht bereit sind, viel Geld für Werbung auszugeben?

Sorry, ich hab an sich nix mit Bannis Mailern zu tun, abgesehen davon daß ich Userin bin, aber wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Immerhin sind diese beiden Mailer beständig, zuverlässig und zahlen aus. Das kann man von vielen anderen nicht behaupten. Ich bestätige lieber 10 Mails am Tag und weiß, daß ich mein Geld auch bekomme, als eine Handvoll "top-vergüteter" Mails pro Woche und wenn ich an die AZG komme, ist der Mailer auf wundersame Weise mal wieder von der Bildfläche verschwunden... :roll:

Und klar trauere ich der hohen Vergütung der Buycentral-Mail auch hinterher. Aber ich muß mir wenigstens keinen Vorwurf machen, denn im Gegensatz zum Großteil der User mache ich die zwei Klicks bei JEDER buycentral-Mail. Andere tun das nicht und nörgeln möglicherweise noch rum daß man so wenig verdient. Gilt jetzt nicht explizit Dir, weil ich das nicht weiß, ob Du die Suche machst, aber Fakt ist, daß die User selber schuld sind daß z.B. diese eine Mail so relativ schlecht vergütet ist mittlerweile.

Gruß,
yerusha

Ich bestätige lieber 10 Mails am Tag und weiß, daß ich mein Geld auch bekomme, als eine Handvoll "top-vergüteter" Mails pro Woche und wenn ich an die AZG komme, ist der Mailer auf wundersame Weise mal wieder von der Bildfläche verschwunden...

Das ist wohl war, dem kann ich nur zustimmen, bei den beiden Mailern wird Support gross geschrieben ! Astreiner und netter Support und die zahlen 1000%-ig aus !:D Lieber weniger und dafür sicher, als große Versprechungen und dann kommt nix....und die Seite ist weg..:(

und man sollte vieleicht nicht vergessen das die auch genug Banner drinn haben, also ich schaffe die AZ jeden Monat, und ich klicke auch zweimal bei Buycentral.
Mit ein bisschen Fleiß schaft man das auch.
also nicht beschweren sondern Klicken

Beatrice

Man sollte sich bemühen!

Vermutlich dann, wenn die Leute auch mal die Suche durchführen, die ja nun wirklich nur 2 Klicks ausmacht, den meisten aber scheinbar zuviel ist.
Im Moment steht die Buycentral-Mail wieder bei 14 Duks, stand schon bei 10. Aber was nützt es, wenn von 1000 Mails nur 200 User (frei geschätzte Zahlen, kann auch mehr oder weniger sein) die Suche machen? Da muß man sich nicht wundern, daß er die hohe Vergütung nicht halten kann...

Auch ich trauere den "Guten, Alten Zeiten" nach. Aber das ist wohl die allgemeine Entwicklung in der Paidail-Szene, denn es vergeht keine Woche, wo immer mehr Mailer ins Internet drängen.

und man sollte vieleicht nicht vergessen das die auch genug Banner drinn haben, also ich schaffe die AZ jeden Monat, und ich klicke auch zweimal bei Buycentral.
Mit ein bisschen Fleiß schaft man das auch.
also nicht beschweren sondern Klicken

Das schaffe ich auch!

MfG

Nicht ganz!

Und meist sind die es auch, die nach kurzer Zeit im Nirvana verschwinden....:evil:

Da stimme ich Dir nicht ganz zu. Es gibt einige Paidmailer, die dieses Jahr auf den Markt gekommen sind und sich auch bemühen, sich auf dem Markt zu halten. Aber ich habe das Gefühl, das sich einige Webbis hier bereichern wollen. Sie haben, meiner Meinung nach keine seriösen Absichten.
Wenn ich die Entwicklung der letzten 12 - 13 Monate sehe, dann ist es für jeden Paidmail-Webbi schwierig geworden, sich hier zu behaupten.
Bei vielen Paidmailern sind die sogenannten Inaktiven rigeros glöscht worden, weil auch dort anscheinend Zeit = Geld ist.

Aber wir kommen hier wieder vom Thema ab!

Das Thema dieses Post, sind die Paidmailer BANNISDUKATENPORTAL und EUROSMAILER. Und diese werden ja zum Glück seriös geführt. Und ich hoffe, diese bleiben noch lange bestehen.
Aber eins ist mir auch hier aufgefallen: Lag die Umrechnung bis vor ca. 4 Monaten noch bei 50 Punkten = 4 Eurocent, so ist diese auch gesunken. Außerdem setzt der Webbi auch verstärkt Layer-Adds und Popups ein. Das ist etwas, was er vorher nicht gemacht hatte.

Aber trotzdem gehören diese Meiler immer noch zu denjenigen mit der höchsten Vergütung.

MfG jochen1950

Das Thema dieses Post, sind die Paidmailer BANNISDUKATENPORTAL und EUROSMAILER. Und diese werden ja zum Glück seriös geführt. Und ich hoffe, diese bleiben noch lange bestehen.
Aber eins ist mir auch hier aufgefallen: Lag die Umrechnung bis vor ca. 4 Monaten noch bei 50 Punkten = 4 Eurocent, so ist diese auch gesunken. Außerdem setzt der Webbi auch verstärkt Layer-Adds und Popups ein. Das ist etwas, was er vorher nicht gemacht hatte.
Ja, genauso wie Webmasterlose-Mails = bei dem Losekurs, den wir inzwischen haben, kein Wunder, daß dann auch die Pay sinkt, überlegt mal was man Anfang dieses Jahres für 1 Mio bezahlen mußte und was sie jetzt wert ist.

Aber es liegt ja auch an den Usern, die Pay zu steigern. Sich bei Bonusaktionen anzumelden mag nicht jedermanns Sache sein - meine auch nicht - aber wenn man sich mal bei den Mailern auf der Seite einloggt, um Paidbanner zu klicken oder in die History zu schauen ob man eine Mail aus Versehen nicht bestätigt hat, dann tut es einem vielleicht nicht weh, die Banner auf der Seite mal zu klicken. Ich weiß z.B. daß der ebay-Banner auf der Seite ziemlich viel Geld in die Kasse bringt, allein für einen Klick. Der muß halt nur gemacht werden :)

Gruß,
yerusha

Aber trotzdem gehören diese Meiler immer noch zu denjenigen mit der höchsten Vergütung.

MfG jochen1950

Oder auch nicht... War bis vor kurzem dort, und habe mich dann abgemeldet. Denn wie oben schon gesagt:

Umrechnungswerte:
-----------------
1 Dukate = 0.07 Cent
20 Dukaten = 1.4 Cent
50 Dukaten = 3.5 Cent

Und bis auf wenige Ausnahmen kommen da nur 2 Dukatenmails. Also wenn das eine der höchsten Vergütungen sein soll... Dann naja... :mrgreen:

Früher war es dort echt gut, verdiente pro Monat locker 1-2€. Jetzt aber verdienste so 0.3-0.4€ und klickst gleich viele Mails. Wars mir persönlich nicht wert. ;)

Doch der Beste!

Oder auch nicht... War bis vor kurzem dort, und habe mich dann abgemeldet. Denn wie oben schon gesagt:

Und bis auf wenige Ausnahmen kommen da nur 2 Dukatenmails. Also wenn das eine der höchsten Vergütungen sein soll... Dann naja... :mrgreen:

Früher war es dort echt gut, verdiente pro Monat locker 1-2€. Jetzt aber verdienste so 0.3-0.4€ und klickst gleich viele Mails. Wars mir persönlich nicht wert. ;)

Hallo!
Wieder mal die anderen Posts nicht durchgelesen? Dort wurde geschrieben, das man den Verdienst von 2 Euro (Auszahlungsgrenze) erreicht, wenn man auch auf die Paidbanner klickt.

Übrigens kam heute ein Newsletter, mit dem Hinweis vom Webbi, das sich die Payrate verbessert.

MfG jochen1950

Frustbewältigung!

Er sprach von "verbessern könnte, wenn es so weiter geht...". Schauen wir mal...bin zwar noch dort angemeldet und werde es auch vorerst bleiben, aber ich stimme billysosse 100%ig zu!

Wenn Ihr wirklich glaubt, man muss sich abmelden, wenn man statt vorher 2 Monate, jetzt 3 Monate auf seine Auszahlung warten muss (im Verhältnis gesehen), dann könnt ihr euch gleich bei 90 Prozent der anderen Paidmailer abmelden.

Aber gut, dann will ich mal versuchen, euch zu überzeugen, dass diese beiden Paidmailer zu den besten gehören.

1) Man bekommt pro Tag ca. 10 Mails, von denen immer mindestens 3 mehr als 2 Punkte wert sind. Am 10.+11.11. hatten die Mails einen Wert von über 40 Dukaten (pro Paidmailer).

2) Es besteht die Möglichkeit ca. 50 Paidbanner am Tag anzuklicken. Das bringt nochmals 50 Dukaten. Wenn man also konsequent durchklickt, hat man bei ca. 70 Dukaten am Tag ca. 2100 Dukaten im Monat (30 Tage mal 70 Dukaten = 2100). Das macht am Monatsende ca. 1,50 Euro. (2100 durch 50 mal 0,0359 Euro (letzte Payrate) = ca. 1,50 Euro). Man erreicht also locker nach 2 Monaten die Auszahlungsgrenze von 2,00 Euro. Man muss sich natürlich dazu überwinden, täglich 50 Paidbanner zu klicken. Aber wenn man keine Zeit dafür erübrigen will, ist diese Rechnung natürlich für die Katz!!!

3) Im Geggensatz zu anderen Paidmailern ist das doch eine akzeptable Zeit, oder nicht? Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, das man keine Refs dafür werben muss!!!

MfG jochen1950

Ich ging nur von den Mails aus. Wenn ich früher noch 50 Paidbanner pro Tag geklickt hätte, hätte ich auch noch viel mehr als 2€/Monat verdient...

Aber ich melde mich eigentlich bei nem Paidmailer an, damit ich Mails zum Klicken kriege.

Und da der Verdienst halt auch bei diesen 2 Anbietern zurückgegangen ist (ist ja nichts aussergewöhnliches mehr in der heutigen Zeit bei Paid4) hat für MICH der Aufwand und Ertrag nicht mehr gestimmt.

Und wegen den Auszahlungen: Spielt wirklich nicht so eine Rolle, das Geld kam immer. Aber ich finde es trotzdem doof, weil das könnte wirklich auch automatisiert werden, und dann hätte man das Geld 10 Seks später auf Paypal oder was auch immer.

Wichtig!

Ich ging nur von den Mails aus. Wenn ich früher noch 50 Paidbanner pro Tag geklickt hätte, hätte ich auch noch viel mehr als 2€/Monat verdient...

Aber ich melde mich eigentlich bei nem Paidmailer an, damit ich Mails zum Klicken kriege.

Und da der Verdienst halt auch bei diesen 2 Anbietern zurückgegangen ist (ist ja nichts aussergewöhnliches mehr in der heutigen Zeit bei Paid4) hat für MICH der Aufwand und Ertrag nicht mehr gestimmt.

Und wegen den Auszahlungen: Spielt wirklich nicht so eine Rolle, das Geld kam immer. Aber ich finde es trotzdem doof, weil das könnte wirklich auch automatisiert werden, und dann hätte man das Geld 10 Seks später auf Paypal oder was auch immer.

Mein Gott, wenn ich bei einem Paidmailer bin, der seriös ist, der also seine Pflichten genau nimmt, dann ist es mir eigentlich egal, womit ich mein Geld verdiene.

Aber Du hast das schon richtig gesehen. Bei über 400 geschätzten deutschsprachigen Paidmailern ist es wahrscheinlich so, das der Verdienst sinken muss. Das sagt mir schon mein kaufmännisch geschulter Verstand.

Und das Thema Auszahlungen: Ich weiß, das viele US-Paidmailer dies schon seit Jahren machen. Warum dies bei uns nicht geht, weiß ich nicht. Vielleich können die Webbis von Paidmailern, die diesen Thread lesen, mal dazu Stellung nehmen.

MfG jochen1950

Also wenn ich dieses rumgeheule von manchen höre dann wird mir echt schlecht.

Ich arbeite mit dem Webbie bei Bannis und Euros zusammen und kann deshalb auch ein wenig dazu sagen.

Wer sich hier beschwert das die Pay niedriger geworden ist, der hat einfach nur null Ahnung. Habt Ihr überhaupt eine Ahnung davon, wie schwer es ist noch Werbung zu verkaufen ?.

Ganz speziell bei Paidmailern. Ich verkaufe hier im Forum z.B. verschiedene Werbeformen. Gekauft werden meist die Billigmails. Es gibt nur wenige die noch 17 MIO Lose ( oder 14 € ) für eine Paidmail an ca. 3000 User ausgeben wollen.

Da darf man sich dann doch auch nicht wundern das die Pay nicht mehr so hoch liegt wie es einmal war.

Und ein Tipp an die Rumheuler : kauft mal was ein bei den Anbietern die die Werbung kaufen, oder bucht selbst mal eine teure Werbemail, und schon wird die Pay wieder steigen. So einfach ist das.

Das wollte ich!!!

@ mkbo

Endlich wird hier die richtige Sprache gesprochen! Endlich habe ich einen Verantwortlichen (?) dazu gebracht, die Wahrheit zu sagen!

Hoffentlich sind endlich einige "Beschwerdeführer" aufgewacht!

MfG jochen1950