http://renis-losekater.mm-hosting.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hedi_ben_lajdel

New member
10 März 2007
3
0
an alle user von https://renis-losekater.mm-hosting.com und die sich anmelden wollen ich rate euch von der seite ab ich war selbst ein user auf der seite

1) habe user gebracht für die seite ohne ein dank vom admin
2)die seite war fast 2 wochen immer in wartungs modus dann on und dann wieder in wartungs modus dann wieder on
3)habe den admin 30.000.000 lose gegeben für ein spiel und sie hat den spiel nur 1 tag drin gehabt
4)habe ihr nochmals 3.000.000 gegeben wieder ohne ein dank
und dann wo ich über mein recht gesprochen habe konnte ich den nächten tag nicht mehr auf der seite rauf mit der begründung
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
da du es nicht unterlassen kannst dem kater zu schaden seh ich mich gezwungen dich auf dieser seite zu sperren
also überlegt euch da noch weiter zu klicken oder sich dort anzumelden es gibt genug andere loseseiten

1) habe user gebracht für die seite ohne ein dank vom admin

Seit wann muss der Admin sich Dafür Bedanken
2)die seite war fast 2 wochen immer in wartungs modus dann on und dann wieder in wartungs modus dann wieder on

Gute Lüge

3)habe den admin 30.000.000 lose gegeben für ein spiel und sie hat den spiel nur 1 tag drin gehabt

Noch eine Gute Lüge

4)habe ihr nochmals 3.000.000 gegeben wieder ohne ein dank
und dann wo ich über mein recht gesprochen habe konnte ich den nächten tag nicht mehr auf der seite rauf mit der begründung
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
da du es nicht unterlassen kannst dem kater zu schaden seh ich mich gezwungen dich auf dieser seite zu sperren
also überlegt euch da noch weiter zu klicken oder sich dort anzumelden es gibt genug andere loseseiten

Für Hetzten in der Shoutbox wurdest gesperrt
Das ist auch bei Klamm Gemeldet

PS: der User ist bei Klamm Gesperrt er

Nur kurz: Als Admin einer Partner-Seite vom Kater - nämlich Lose-vulkan, möchte ich eines klarstellen: Du wurdest wegen Hetzens gesperrt.
Die Seiten waren Off für ca 14 Tage - stimmt - weil wir wegen der Serverbelastung vom Hoster gesperrt wurden; die Optimierung und der Serverumzug nahmen einige Zeit in Anspruch. Das kennen glaube ich etliche User auch von anderen Seiten. Bei dem neuen Hoster läuft es einwandfrei und sehr schnell.
Zu allen anderen Behauptungen kann ich nichts sagen; nur Deine Postings in der Shoutbox sowohl beim Vulkan als auch beim Kater hätten auf anderen Seiten eine weitaus frühere Sperrung nach sich gezogen.
Zudem wird Deine Mehrfach-Sperrung bei Klamm ja wohl einen Grund gehabt haben - da frage ich mich wie es mit Deiner Glauwürdigkeit aussieht.
MfG Skater

juhu endlich wird irgendwo dreck geworfen.... man man man leute manchmal frag ich mich echt wie alt ihr alle seid..
Wenn wir alles so eng sehen würden, dann würde hier mit Sicherheit richtig der dreck fliegen.
Beispiel gefällig ?

Guthaben aller User
Ø je User 51.417.958,67 Lose

Guthaben auf dem EF :
21.238.542 Lose

Das mal für den Webbi.

Zum Threadersteller: Mit Doppelaccounts haste dich doch auch nicht so. Es obligt jedem Webbi, wen er seinen Dienst nutzen lassen möchte und wen nicht.

Also Ruhe jetzt hier und closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.