hedi_ben_lajdel
New member
- 10 März 2007
- 3
- 0
an alle user von https://renis-losekater.mm-hosting.com und die sich anmelden wollen ich rate euch von der seite ab ich war selbst ein user auf der seite
1) habe user gebracht für die seite ohne ein dank vom admin
2)die seite war fast 2 wochen immer in wartungs modus dann on und dann wieder in wartungs modus dann wieder on
3)habe den admin 30.000.000 lose gegeben für ein spiel und sie hat den spiel nur 1 tag drin gehabt
4)habe ihr nochmals 3.000.000 gegeben wieder ohne ein dank
und dann wo ich über mein recht gesprochen habe konnte ich den nächten tag nicht mehr auf der seite rauf mit der begründung
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
da du es nicht unterlassen kannst dem kater zu schaden seh ich mich gezwungen dich auf dieser seite zu sperren
also überlegt euch da noch weiter zu klicken oder sich dort anzumelden es gibt genug andere loseseiten
1) habe user gebracht für die seite ohne ein dank vom admin
2)die seite war fast 2 wochen immer in wartungs modus dann on und dann wieder in wartungs modus dann wieder on
3)habe den admin 30.000.000 lose gegeben für ein spiel und sie hat den spiel nur 1 tag drin gehabt
4)habe ihr nochmals 3.000.000 gegeben wieder ohne ein dank
und dann wo ich über mein recht gesprochen habe konnte ich den nächten tag nicht mehr auf der seite rauf mit der begründung
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
da du es nicht unterlassen kannst dem kater zu schaden seh ich mich gezwungen dich auf dieser seite zu sperren
also überlegt euch da noch weiter zu klicken oder sich dort anzumelden es gibt genug andere loseseiten