Verkaufe HTPC - Computer

BigSword

Shinigami
ID: 381846
L
29 Dezember 2009
1.493
107
Ich biete hier einen sehr leisen gepflegten HTPC an.
Ich habe mit ihm so einige Spiele gespielt, er ist somit auch "spieletauglich" und passt perfekt zum Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer, da dieser praktisch unhörbar ist. Hinzu kommt ein original Programm VPN Cyberghost 2011 (verschweißt, unbenutzt und Lizenzsoftware) im Wert von 60 Euro.

Eckdaten:
Prozessor: Intel Core2Duo E4500
Grafikkarte: ATI Radeon 4550 passiv
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 Ram von ADATA
Festplatte: 160GB Samsung 3,5"
Laufwerk: DVD Brenner (LG)
Cardreader
Netzteil: Sharkoon 350Watt
Sound: Integriert
Netzwerk: Integriert

Hinzu lege ich ein HDMI Kabel, ein DVI Kabel, Power Kabel, Netzwerkkabel und eine original Windows XP Lizenz. Anti Virus (GData und alle weiteren Treiber CD´s/DVD´s lege ich selbstverständlich auch dazu.
Der PC wird so fertiggemacht(alle Treiber installiertusw.), dass man nur anmachen und gleich loslegen kann.
Der PC wurde nie übertaktet oder sonst irgendwelche Experimente mit ihm gemacht.

Fotos könnte ich bei Interesse auch noch schicken.

EDIT: Preis gesenkt:240 Euro

Zuletzt bearbeitet:
zu diesem Preis und günstiger bekomme ich bei ebay nen Quad
zwar nur von AMD (Athlon) dafür aber neu und mit 4gb Ram und wie gesagt ein Quad

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Garantie, dass dir das Netzteil nicht um die ohren fliegt?(billigteil und nichtmal genannt) Hast du ne garantie dass der arbeitsspeicher nicht "fremdgeht" ?

Haha: 30Tage Windows 7? ist dochn witz. Diese Testversion ist so gut wie nichts wert.

Und vorallem les mal das Kleingedruckte! Der pc sieht nicht nur so aus, sondern ist eine komplette Plastikfraktur - (Symbolbild). Das Mainboard ist auf keinen Fall ein Markenboard : Oder erkläre mir welche Marke n68C-S ist? Der Nfocre 630i Chipsatz ist uralt. Ich gebe zu, der Sockel 775 mit dem p35 Chipsatz ist ned der neueste, aber immerhin neuer mit besserer performance als "deiner".

Und die Grafikkarte dieses Computer ist ein Witz gegenüber dem Prozessor... Die ist momentan vergleichbar mit vielen Onboardlösungen die in schlechten PCs für unwissende Menschen. Vorallem wird dir dieses System die Ohren weghauen bevor es überhaupt hochgefahren ist :D

Ich habe den Preis nun gesenkt und lege dazu noch ein original Programm im wert von knapp 60 Euro drauf und ein Spiel dazu ne grafikkarte wem die Leistung der 4550 nicht reicht. demnach sind auch rund 240 euro oder gar weniger.

Grüße, BigSword

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt, dass er seriös ist ;) Mal abgesehen davon ist die "Garantie" keine wirkliche Garantie, denn die Unternehmen wollen nur im schlimmsten Fall selbst eingreifen und versuchen so manches, um dem Kunden die Kosten aufdrücken zu können. Oft wird sie nur genutzt, um dumme Leute wie dich zum Kauf zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
ach komm schon, hast du keine besseren Kommentare ;)
willst du mir jetzt vor der ganzen Klammgemeinde klar machen
das dein PC besser,schneller und stärker ist ? :LOL:

nein digger, wenn du da kein interesse und auch keine argumente hast dann brauchst du auch hier nichts zu schreiben ;)
und mir dann einen amazon gutschein im wert von 100euro für 1mrd andrehen um mich dann anzuprangern?
oder verstehe ich da etwas falsch?
Mir gehts um die verbaute hardware und den zusatz den ich bereit bin dazu zu geben, wenn dir hier nichts passt, dann brauchst du auch nichts zu posten. Wieso soll ich etwas der Klammgemeinde klar machen? Die schlauen User wissen, dass es nicht um nackte Zahlen bei PC-Teilen (bzw. technik allg.) geht sondern auch um Qualität. Mir ist bspw. ein 500W Netzteil von beQuit lieber als ein noname-Produkt mit 800W!

oder reicht dir das nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein es geht mir darum das du etwas gebrauchtes
überteuert anbietest.
Wenn man etwas besseres um weniger Geld bekommt.

Darf ich mal sagen was der reale Preis ist für das was du hier anbietest ?
max.150€ nicht mehr!

und jetzt komm mir nicht wieder mit der 60€ Software :LOL:
achja der Amazongutschein hat hier nichts zu sagen ;)

Ich habe immernoch gesagt: Überzeugt mich, alles verhandelbar.
Dieses Programm gebe ich mal einfach dazu un dazu noch evtl. andere Dinge.

Überteuert ist das hier allemal nicht - zumal ich hierein etwas investiert habe.

Natürlich hat das was hiermit zutun, oder woher weißt du dass ich so einen Gutschein benötige? Hat hier vllt nichts zu sagen, bin aber ehrlich und den Mods eigentlich schon ;)

Für deinen PC da, 30Tage Windows 7? Schon allein für eine Vollversion (damit der PC überhaupt genutzt werden kann) musst du nochmal 100€ für die Lizenz hinblättern.

Und dir sollte spätestens jetzt eingebrannt sein, dass HTPCs nicht in die Kategorie der Midi-Towers (den du mir gezeigt hast) gehören. HTPCs sind in der Regel deutlich kleiner, leichter und leiser, und können dementsprechend ohne Probleme im Wohnzimmer oder sogar im Schlafzimmer wegen der niedrigen Lautstärke genutzt werden.

Und schonal etwas von Pixel- und vertex-Shader gehört? Oder von Bit, das du eig. kennen müsstest? Das kann eine deutlich größere Rolle spielen als der Grafik-Speicher. Die Grafikarte in dem PC hat vielleicht größeren Speicher - aber über andere Werte hast du wohl keine Ahnung oder?

Zuletzt bearbeitet:
toll von 330 auf 320€ runtergehe
die leute werden dir die Bude einrennen :roll:
mach was du für richtig befindest

Wünsche dir jedenfalls Frohe Weihnachten.

Oh, das sollte 300€ sein...^^ Zumal es meine Sache ist, wie sehr ich den Preis senke.

Nadenn, wünsche ich dir auch!

Den Amazon-Gutschein, den du mir per PN für 1 Mrd. verkaufen wolltest, kannst du vielleicht in ein paar Lehrbücher über PCs stecken - Amazon sollte genug von denen anbieten...

Zuletzt bearbeitet:
hmm,so ganz Unrecht hat Bijo aber nicht
Der Ebay PC ist deutlich leistungsstärker,neu,und,und,und...

Aber habt euch lieb, Es ist Weihnachten :mrgreen:

Wenn ich mir den PC mit den Teilen die du verbaut hast neu kaufe komme ich auf 238,07€ und habe noch 70€ über für einen Tower.

Zuletzt bearbeitet:
Schiebeposting entfernt...

Viel Preigebashe hier^^ Wenn ihr interesse habt schreibt, wenn nicht, kommt bitte nicht ohne Quellen!

Komisch, ich komm auf 226,58 € :mrgreen:

Macht gleich ne Auktion draus, bis die ersten im Müll rumsuchen, um den PC billiger zusammen stellen zu können :ugly:

preis gesenkt..

Preis ein LETZTES mal gesenkt, tiefer gehe ich wirklich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: