Ich biete hier einen sehr leisen gepflegten HTPC an.
Ich habe mit ihm so einige Spiele gespielt, er ist somit auch "spieletauglich" und passt perfekt zum Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer, da dieser praktisch unhörbar ist. Hinzu kommt ein original Programm VPN Cyberghost 2011 (verschweißt, unbenutzt und Lizenzsoftware) im Wert von 60 Euro.
Eckdaten:
Prozessor: Intel Core2Duo E4500
Grafikkarte: ATI Radeon 4550 passiv
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 Ram von ADATA
Festplatte: 160GB Samsung 3,5"
Laufwerk: DVD Brenner (LG)
Cardreader
Netzteil: Sharkoon 350Watt
Sound: Integriert
Netzwerk: Integriert
Hinzu lege ich ein HDMI Kabel, ein DVI Kabel, Power Kabel, Netzwerkkabel und eine original Windows XP Lizenz. Anti Virus (GData und alle weiteren Treiber CD´s/DVD´s lege ich selbstverständlich auch dazu.
Der PC wird so fertiggemacht(alle Treiber installiertusw.), dass man nur anmachen und gleich loslegen kann.
Der PC wurde nie übertaktet oder sonst irgendwelche Experimente mit ihm gemacht.
Fotos könnte ich bei Interesse auch noch schicken.
EDIT: Preis gesenkt:240 Euro
Ich habe mit ihm so einige Spiele gespielt, er ist somit auch "spieletauglich" und passt perfekt zum Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer, da dieser praktisch unhörbar ist. Hinzu kommt ein original Programm VPN Cyberghost 2011 (verschweißt, unbenutzt und Lizenzsoftware) im Wert von 60 Euro.
Eckdaten:
Prozessor: Intel Core2Duo E4500
Grafikkarte: ATI Radeon 4550 passiv
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 Ram von ADATA
Festplatte: 160GB Samsung 3,5"
Laufwerk: DVD Brenner (LG)
Cardreader
Netzteil: Sharkoon 350Watt
Sound: Integriert
Netzwerk: Integriert
Hinzu lege ich ein HDMI Kabel, ein DVI Kabel, Power Kabel, Netzwerkkabel und eine original Windows XP Lizenz. Anti Virus (GData und alle weiteren Treiber CD´s/DVD´s lege ich selbstverständlich auch dazu.
Der PC wird so fertiggemacht(alle Treiber installiertusw.), dass man nur anmachen und gleich loslegen kann.
Der PC wurde nie übertaktet oder sonst irgendwelche Experimente mit ihm gemacht.
Fotos könnte ich bei Interesse auch noch schicken.
EDIT: Preis gesenkt:240 Euro
Zuletzt bearbeitet: