[HTML] Scripteinbau - *erledigt*

malte

im Zwiespalt
ID: 264702
L
20 November 2006
765
73
*ERLEDIGT*

Hallo,
ich habe ein Design von mir in das Paidmail_1.0_Pro eingebaut. Hat alles ganz wunderbar funktioniert - ausser das nun ein Fehler aufgetreten ist. Nutzer des Internet Explorers haben ein Problem bei jeder Eingabe in ein Eingabefeld. Das Feld lässt sich nur anklicken, wenn man ganz links auf das Feld klickt.

Hier ein Beispiel

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt oder liegen könnte?

Beiträge wie: "Tabellenchaos!" oder: "Tabellendesigns sind Schwachsinn!" Will ich nicht hören ;)

Gruss
malte

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung woran es liegt oder liegen könnte?

Beiträge wie: "Tabellenchaos!" oder: "Tabellendesigns sind Schwachsinn!" Will ich nicht hören ;)
Tabellenchaos wird hier sicherlich niemand sagen, wenn er sowas sieht:
HTML:
<html>

<head>
<title>Malibumails.de - Der Mailer mit dem gewissen etwas!</title>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" link="#00006C" vlink="#300460" alink="#300460">
....<head>
        <title>Login</title>
</head>

<body>
...
8O 8O

Da wundert es mich auch nicht, wenn selbst der IE, der normalerweile fehlertolerant wie noch was is, sich merkwürdig verhält :LOL:

Oh ja! Tut mir Leid.

das lag daran, dass das noch die alte login.php war. Die von mir modifizierte ist jetzt online :)

Ok, sieht schon besser aus.
Als nächsten Fehler - ergibt sich aus deinem Tabellenlayout :p - hätte ich diese Konstruktion:
HTML:
<table>...<form>..<td>..</form>..</td>...</table>
Mit was entwickelst du ?
Für Firefox gibt es eine Erweiterung, die dich sowas aufspüren lässt, dann muss ich es dir nicht immer nur vorlesen :biggrin:

Ansonsten nutze den Validator, dafür gibt es ihn ja.

P.S. DOCTYPE fehlt komplett ;)

ich habe das script von vorher übernommen und dann alles umgebaut, dadurch ist alles wohl bissl kaputt gegangen.

hätte ne umsetzung machen sollen und dann einbauen müssen - naja.

mit dem form gug ich ma danke!

Jetzt ist das <font>-Tag vor dem <form>-Tag nicht geschlossen.

Korrigier halt bitte erstmal alle Fehler und nicht immer nur jeden einzeln.

Wenns geklappt hat hänge mal bitte an deinem Threadnamen 'erledigt' oder so dran ;)
Dann hat man mal Ordnung hier im Forum! xD
(nicht böse zu verstehen, lol)

Ich meinte das du den Threadtitel editierst und da 'erledigt' dran hängst ;)
Weil ich suche imemr Threads wo das Problem nochnet gelöst wurde. Und bei sovielen findet man halt den Thread schneller wo 'erledigt' o.ä. dranhängt. :p