Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine Scripte sind in PHP geschrieben. Folgende Zeile bzw. Funktion wird mehr mals im Script aufgerufen:
diese Funktion ist eine JavaScript-Funktion welche in einer anderen Datei an folgender Stelle liegt:
Im FireFox wird das Popup geöffnet, aber im Internet Explorer bekomme ich kein Popup sondern nur in der Statusleiste einen Fehler-Hinweis.
Wenn ich im Quelltext nachschaue, steht in dieser Zeile folgendes:
Danke für eure Hilfe!
MFG
Papenburger
ich habe folgendes Problem:
Meine Scripte sind in PHP geschrieben. Folgende Zeile bzw. Funktion wird mehr mals im Script aufgerufen:
PHP:
...<a onclick=\"OpenViewWindow(".$row[0].")\">Aufruf</a>...
diese Funktion ist eine JavaScript-Funktion welche in einer anderen Datei an folgender Stelle liegt:
PHP:
...
?>
<script type="text/javascript">
function OpenViewWindow(seq){
window.open('popup.php?seq=' + seq, 'Popup', 'width=850, height=400, resizable=0 ,scrollbars=0, menubar=1, toolbar=1, status=no');
}
</script>
Im FireFox wird das Popup geöffnet, aber im Internet Explorer bekomme ich kein Popup sondern nur in der Statusleiste einen Fehler-Hinweis.
Zeile: 4
Zeichen: 2
Fehler: Ungültiges Argument
Code: 0
Wenn ich im Quelltext nachschaue, steht in dieser Zeile folgendes:
Wie kann ich den Fehler beheben, dass das Popup auch im IE geöffnet wird ohne an den Internetoptionen etwas zu ändern?1:
2: <script type="text/javascript">
3: function OpenViewWindow(seq){
4: window.open('popup.php?seq=' + seq, 'SNAG-View Syslog-Agent', 'width=850, height=400, resizable=0 ,scrollbars=0, menubar=1, toolbar=1, status=no');
5: }
Danke für eure Hilfe!
MFG
Papenburger
Zuletzt bearbeitet: