MisterSimpson
Simpsons Fan
- 20 April 2006
- 2.947
- 106
Hallo ich habe hier diesen Code:
wollte aber kein Button löschen, sondern ein Bild und dann habe ich mal dieses versucht
Das Bild wird mir auch angezeigt, aber der Wert wird nicht auf 0 gesetzt. Es handelt sich hierbei um einen Warenkorb im Typo3. Auch wenn ich src='0' auf value'0' lasse klappt es nicht. Wie kann ich das so machen das es funktioniert? Zudem ist da ein Rahmen um das Bild den möchte ich auch nicht und border="0" hat irgendwie nicht geklappt.
Code:
<td valign="top" align="right"><input type="submit" name="###FIELD_NAME_BASKET###" value="löschen"
onclick="this.form.###FIELD_NAME###.value='0'"></td>
wollte aber kein Button löschen, sondern ein Bild und dann habe ich mal dieses versucht
Code:
<td valign="top" align="right"><input type="image" name="###FIELD_NAME_BASKET###" src="fileadmin/templates/delete.gif"
onclick="this.form.###FIELD_NAME###.src='0'"></td>
Das Bild wird mir auch angezeigt, aber der Wert wird nicht auf 0 gesetzt. Es handelt sich hierbei um einen Warenkorb im Typo3. Auch wenn ich src='0' auf value'0' lasse klappt es nicht. Wie kann ich das so machen das es funktioniert? Zudem ist da ein Rahmen um das Bild den möchte ich auch nicht und border="0" hat irgendwie nicht geklappt.