[HTML] Grafik anzeigen

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
ich hoffe ich kann beschreiben was ich genau möchte....

Also, soll später hauptsächlich für Ebayauktionen genutzt werden.

Ich möchte das "rechts" 3 kleine Bilder angezeigt werden, z.B. 10x10 PX. Wenn man auf eines dieser Bilder klickt erscheint das angeklickte Bild in z.B. 50*50 Pixel in der Mitte.

Ist sowas mit HTML möglich oder nur via JavaScript? Und wnen per JS, geht dies bei Ebay?

Gruss Andre

HTML strukturiert eine Seite nur. Animationen, "blabla bei Klick"-Features und sonstiges Zeugsle geht da nicht, da braucht man immer JavaScript.

Früher ging JS, aber imo - 100%ig sicher bin ich mir nicht - unterbindet eBay den JavaScript-Einsatz aus sicherheitstechnischen Gründen. Find ich auch gut so.

Früher ging JS, aber imo - 100%ig sicher bin ich mir nicht - unterbindet eBay den JavaScript-Einsatz aus sicherheitstechnischen Gründen.
Generell ist JavaScript auch heute bei eBay nicht verboten.
Geprüfte, bzw. aufgrund verschiedener Merkmale als sicher eingestufte Mitglieder dürfen auch heute noch JS/Flash anwenden - was ich persönlich aber trotzdem als Sicherheitsrisiko werte.
Man sollte da keine halben Sachen machen ... :-?

du kannst auch ohne JS nen thumbnail vergrößern. dann erscheint das bild zwar nicht in der mitte, sondern direkt über dem ursprünglichen thumbnail aber zumindest hättest du ne ähnliche funktionalität

Geprüfte, bzw. aufgrund verschiedener Merkmale als sicher eingestufte Mitglieder dürfen auch heute noch JS/Flash anwenden - was ich persönlich aber trotzdem als Sicherheitsrisiko werte.
Man sollte da keine halben Sachen machen ... :-?

Also ich nehme mal stark an (alles andere würde mich stark enttäuschen), dass die JavaScripte durch Rhino gejagt werden, und so auf böse Funktionen geprüft werden.

HTML strukturiert eine Seite nur. Animationen, "blabla bei Klick"-Features und sonstiges Zeugsle geht da nicht, da braucht man immer JavaScript.
Mit CSS geht so manches auch schon. ;)

Halb-OT und für die, welche einen Browser mit einer recht aktuellen Version der Webkit-Engine haben: https://webkit.org/blog-files/pulse.html (ohne JS!)

Also ich nehme mal stark an (alles andere würde mich stark enttäuschen), dass die JavaScripte durch Rhino gejagt werden, und so auf böse Funktionen geprüft werden.
Auch damit ließe sich nicht wirklich feststellen, ob ein Script 'böse' ist, ich behaupte einmal, dass das auch sonst nicht wirklich geht.