moin :9
hab n kleines problem mit htaccess.
funzt einwandfrei.allerdings nur im hauptverzeichnis.leg ich das script das dazu gehört in ein unterverzeichnis funktiniert es nichtmehr richtig.
es werden über eine DB daten abgerufen und als reffer ausgegeben.
mit <?php echo $row[keys]; ?> funktioniert es auch im unterverzeichnis.
mit
nicht.
ok übers echo wirds direkt aus der DB geholt allerdings funzt das nicht wenn ichs so übernehme in die datei wo es ausgegeben werden soll.
der letzt genannte code funktioniert aber einwandfrei.
allerdings nur unter www.domain.de unter www.domain.de/ordner nichtmehr.
unter domain.de/ordner krieg ich als reffer immer nur "ordner" angezeigt anstatt dem suchwort.
ich denke es kann nur noch an der htaccess liegen (die auch in dem ordner ist) aber ich weiss nicht wie ich die umschreiben kann damit der unterordner mit einbezogen wird und der richtige reffer ausgegeben wird.
hab n kleines problem mit htaccess.
Code:
RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteRule ^([A-Za-z0-9_-]*)_([0-9]*).html?$ index1.php?keys=$1&id=$2 [QSA,L]
funzt einwandfrei.allerdings nur im hauptverzeichnis.leg ich das script das dazu gehört in ein unterverzeichnis funktiniert es nichtmehr richtig.
es werden über eine DB daten abgerufen und als reffer ausgegeben.
mit <?php echo $row[keys]; ?> funktioniert es auch im unterverzeichnis.
mit
Code:
<?
if ($_SERVER['HTTP_REFERER']) {
echo ShowFileName($_SERVER['HTTP_REFERER']);
} else {
echo '"Kein Suchwort eingegeben"';
}
?>" />
ok übers echo wirds direkt aus der DB geholt allerdings funzt das nicht wenn ichs so übernehme in die datei wo es ausgegeben werden soll.
der letzt genannte code funktioniert aber einwandfrei.
allerdings nur unter www.domain.de unter www.domain.de/ordner nichtmehr.
unter domain.de/ordner krieg ich als reffer immer nur "ordner" angezeigt anstatt dem suchwort.
ich denke es kann nur noch an der htaccess liegen (die auch in dem ordner ist) aber ich weiss nicht wie ich die umschreiben kann damit der unterordner mit einbezogen wird und der richtige reffer ausgegeben wird.