muenchner1989
Kingpui.de
- 12 Oktober 2006
- 1.983
- 121
Hallo
Tja, das es soweit komme habe ich selber nicht gedacht, aber dies was ich schreibe ist die Wahrheit..die vollkommene Wahrheit!!!
Ich lerne einen netten Privaten Hoster hier kennen (Indianer0815), wir lernten uns 3 Monate im ICQ beschnuppern...als wir dann auch ins Gespräch kamen sagte ih damals "Ich bin noch Ausbildungssuchend"..er sagte "Ich könnte dir helfen da ich eine Firma habe".
Ich fragte also mal nach seiner Firma und er sagte "Hp4me"...mhhh google spuckte nichts aus. Also fragte ich warum Ihr nicht mal in googel zu finden seit
..die sagten das sie derzeit die Homepage "umbauen"
.
Es war nun September und die boten mir doch eindeutig eine Ausbildungsstelle als Systemadministrator für Netzwerktechnik an...also habe ich mich ins Zeug gelegt..geschrieben und Faxe weggeschickt.
Das "o.K" schreiben von der Berufsschule hat er angeblich auch schon bekommen.
Als es endlich soweit war das sie mich abholen sollten..kamen nur noch ausreden.
"Auffahrunfall"
"Verfahren mim Navi und beschreibung von mi"
"Die wollten schlafen in München"
Und wo sind die nun? Die wollten mich um 12Uhr Mittags anrufen...nichts passierte
Tut mir ein gefallen und lasst die Finger von HP4ME
Adresse: Hp4Me - Internetdienstleistungen aller Art
~ Anschrift editiert von Maastaaa ~
Keiner aus meiner Familie vertraut mir mehr weger den
..wer ne Wohnung in München hat kann sich gerne melden..ich tu alles (ausser S*x)
MFG
Tja, das es soweit komme habe ich selber nicht gedacht, aber dies was ich schreibe ist die Wahrheit..die vollkommene Wahrheit!!!
Ich lerne einen netten Privaten Hoster hier kennen (Indianer0815), wir lernten uns 3 Monate im ICQ beschnuppern...als wir dann auch ins Gespräch kamen sagte ih damals "Ich bin noch Ausbildungssuchend"..er sagte "Ich könnte dir helfen da ich eine Firma habe".
Ich fragte also mal nach seiner Firma und er sagte "Hp4me"...mhhh google spuckte nichts aus. Also fragte ich warum Ihr nicht mal in googel zu finden seit
Es war nun September und die boten mir doch eindeutig eine Ausbildungsstelle als Systemadministrator für Netzwerktechnik an...also habe ich mich ins Zeug gelegt..geschrieben und Faxe weggeschickt.
Das "o.K" schreiben von der Berufsschule hat er angeblich auch schon bekommen.
Als es endlich soweit war das sie mich abholen sollten..kamen nur noch ausreden.
"Auffahrunfall"
"Verfahren mim Navi und beschreibung von mi"
"Die wollten schlafen in München"
Und wo sind die nun? Die wollten mich um 12Uhr Mittags anrufen...nichts passierte
Tut mir ein gefallen und lasst die Finger von HP4ME
Adresse: Hp4Me - Internetdienstleistungen aller Art
~ Anschrift editiert von Maastaaa ~
Keiner aus meiner Familie vertraut mir mehr weger den
MFG