[HOW TO] Wie neue Klick-Seite starten?

amiga500

Well-known member
22 April 2006
1.140
65
Hallo,

Habe mal ein paar Fragen:

1. Wie starte ich am besten eine neue Klick-Seite?

Als Script würde ich FWX nutzen.(muss ich noch kaufen)

Jetzt meine eigentlichen Fragen...

Wie und wo bekomme ich möglichst viele Banner her?

Wieviel sollte der Gewinn auf der Betreiberseite sein pro Klick?

Wie und wo bekomme ich möglichst viele Banner her?
Sponsorenseiten wie z. B. Webmasterlose.de oder hplose.de
Davon gibt es natürlich eine Vielzahl von ähnlichen Seiten, darunter auch Seiten, die mit Euro vergüten. Und natürlich über die ganz normale Sponsorensuche, z. B. hier im Forum in Lose4Werbung.

Wie sollte der Gewinn auf der Betreiberseite sein pro Klick?

Kommt ganz darauf an, wie viel deine Server/Webspace/Domain kosten. Weil Verlust willst du ja sicherlich keinen machen. Zusätzlich solltest du eventuell Rallys finanzieren können. So etwas muss man testen, das findet man schnell selber heraus. Denn zu wenig sollten die Klicks für die User auch nicht wert sein, sonst klickt niemand ;).

Wofür brauchst du bei einer Klick-Seite denn ein FWX?
Da gehen den Usern doch nur Lose verloren, da dort viele Funktionen eingebaut sind, die die Pay belasten (Rangsystem,Apsumwandeln..)
Und wenn du diese Funktionen nicht brauchst, dann kannst du auch gleich auf ein optimiertes VMS nehmen.

Das solltest du vielleicht durchrechnen, was billiger ist, mit Addons usw. ;)

Sebi

es gibt doch extra scripts die für klick4siten sind, kauf dir lieber sowas.

Und wenn du diese Funktionen nicht brauchst, dann kannst du auch gleich auf ein optimiertes VMS nehmen.

Ob optimiert oder nicht ist eigentlich egal, weil viele User das VMS überhaupt nicht wollen. Zumindest kenne ich viele User, die das Script meiden, weil es davon einfach zu viele Seiten gibt (obwohl ich dazu sagen muss, dass das FWX mittlerweile auch sehr verbreitet ist - zu sehr verbreitet, wie ich finde :-? ). Am besten ist es natürlich, wenn man ein eigenes Script hat, so was kommt immer gut an.

Da gehen den Usern doch nur Lose verloren, da dort viele Funktionen eingebaut sind, die die Pay belasten (Rangsystem,Apsumwandeln..)

Also man muss diese funktionen nicht nutzen

wo bei ab der 2.0.3 vieles dabei ist was mann sich bei VMS zukaufen muss, und die einfache Handhabung des Skrippts ist auch nicht ausser acht zulassen.

mfg
darttier180

ich weiß ja nicht, wie es beim vms ist, aber wenn jemand ein feature des fwx nicht nutzen möchte, muss er das auch nicht :roll:
-> wenn er keinen Rängebonus geben möchte, keine Zinsen geben will, keine Reflose geben will und auch keine APs vergüten will, muss er das nicht :)

ich weiß ja nicht, wie es beim vms ist, aber wenn jemand ein feature des fwx nicht nutzen möchte, muss er das auch nicht :roll:
-> wenn er keinen Rängebonus geben möchte, keine Zinsen geben will, keine Reflose geben will und auch keine APs vergüten will, muss er das nicht :)

Ja, das war mir auch bewusst.
Allerdings wenn man es nicht nutzen möchte, was soll man dann damit? ;)
Das war es, was ich anspielen wollte.

Und was exklusives wäre natürlich schön, aber lohnt sich ein exklusives Loginscript wirklich für eine Klickseite?:think:
Bis du das wieder raus hast, brauchst du bestimmt einige Monate bei sehr vielen aktiven Klickern. ;)