Hotspot nutzen als NICHT T-Online user?

smoker_on_line

Ehemann und Papa
ID: 79985
L
4 Juni 2006
700
66
habe gerade mal gegoogelt aber nicht wirklich ne antwort gefunden.

es gibt bei uns hier oben recht viele hotspots in der stadt verteilt. kann man die nur als tonline kunde nutzen?

ich bin bei kabel deutschland.

muß ich da zusatz tools haben? mit welchen daten logge ich mich ein?

thx im vorraus!

Du meinst die HotSpots die bei McDonalds und an Raststätten etc. hängen oder? Die sind meistens von T-Online. Aber in der Stadt gibt es sicherlich auch von anderen Anbietern HoTSpots.

also kann man wirklich nur hotspots nutzen von abietern bei dennen man auch angemeldet ist ja?

mist!

hier gibt es voll viele aber überwiegend alle von t-com und 1-2 von versatel. von KD habe ich nix gefunden.

schade, ich dachte es ist egal bei welchem anbieter man ist.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, habe da selbst keine Erfahrung damit. Weiß nur dass man mit dem Iphone an Raststätten etc. sofort online sein kann ohne was zu machen.

[...] ich bin bei kabel deutschland.

muß ich da zusatz tools haben? mit welchen daten logge ich mich ein? [...]
Deinen Kabel-Internet-Zugang kannst du nur an deinem eigenen Kabelanschluss nutzen. Und da dein Kabelmodem für deinen Kabelanschluss konfiguriert ist, brauchst du auch keine Logindaten.

Der genannte Link bietet dir die aktuellen Tarife an, die du teilweise auch one Anschluss buchen kannst. Was du aber machen kannst, ist, wenn auch etwas überteuert, direkt am Hotspot bezahlen, und zwar per Kreditkarte. Da kannst du dann auch stundenweise buchen. Wenn du T-Mobile hast kannst du auch da eine Hotspot-Flat für wenig Geld buchen. Außerdem gibt es bei diversen Partnern Happy Hours, wie z.B. bei den T-Hotspots bei den meisten McDonalds (1 Stunde gratis ohne Anmeldung).

Deinen Kabel-Internet-Zugang kannst du nur an deinem eigenen Kabelanschluss nutzen. Und da dein Kabelmodem für deinen Kabelanschluss konfiguriert ist, brauchst du auch keine Logindaten.
Jo, aber hier geht es ja um die Nutzung von den Hotspots, nicht um die Nutzung seines eigenen Anschlusses.