Hosting4lose bescheisst wo es nur geht.

bezahlst du diese ~die Netiquette gilt auch für PeterLV~ fuer ihre post's?

fakt ist doch, jemand wollte seinen rechnungsbetrag wissen, UM IHN ZU BEZAHLEN!!!

was du hin und rueberrechnest, hat ihn doch nicht zu interessieren.

er hat 1.80 euro zu bezahlen, der einzige variable punkt ist der losekurs!

1.80 : 0.26 = ?

ich will dir ja nicht vorgreifen, aber wenns noetig is, schreib ich dir gerne das ergebnis. >-)

peter

• Like
Reaktionen: Dyx

1.80 (halbes Jahr) * 2 : 0,24* (-0,0x Handling bzw. Sicherheitsgebühr)

... oder zahlst du gern als Verkäufer für den Aufwand auch noch drauf? Als Losekurs wurden 18 Cent/Mio angesetzt.

Sind keine Arschkriecher, sondern zufriedene Kunden, die es zeigen.

Außerdem ist die Sache doch längst geklärt. Er zahlt in EUR und da hat sich ja nichts geändert, geht ja nur um den variablen Losekurs und ist ja nicht zwingend, immerhin war das Angebot in EUR.

• Like
Reaktionen: roi
bezahlst du diese ~die Netiquette gilt auch für PeterLV~ fuer ihre post's?

fakt ist doch, jemand wollte seinen rechnungsbetrag wissen, UM IHN ZU BEZAHLEN!!!

was du hin und rueberrechnest, hat ihn doch nicht zu interessieren.

ich will dir ja nicht vorgreifen, aber wenns noetig is, schreib ich dir gerne das ergebnis. >-)

peter

Und grade DU solltest dich nicht immer und überall einmischen.

26 Cent ist ein schöner Kurs, ein VERKAUFSKURS!

Und jetzt sieh dir gefälligst mal die ANKAUFSPREISE an, diese sind NIEDRIGER.

Außerdem wollte der Kunde NICHT wissen wieviel er defenitiv bezahlen muss, sondern wollte wissen wieviel Lose er CIRCA zurückhalten sollte um die Rechnung zu begleichen. Hätte ich also weniger gesagt wäre er bei einer höheren Rechnung, zu Recht, sauer gewesen. Aber das dass hier zur Debatte steht kappieren wohl einige, genau wie du lieber PeterLV, anscheinend NICHT!

Für mich ist DIESES Thema erledigt. Der Kunde wird, wenn es meine Zeit erlaubt, seine Rechnung erhalten. Und welchen Umrechnungsfaktor ich nehme wirst DU mir nicht vorschreiben!

Achja, wenn du, lieber PeterLV, auf diese 26 Cent bestehst werde ich die Lose gerne an dich verkaufen. Dann läuft das Geschäft immerhin wieder etwas besser!

EDIT: Achja, bevor ich vergesse deine wohl wichtigste Frage zu beantworten:

Nein, ich bezahle niemanden vor irgendein Posting. Kannst dies gerne durch die administrative nachprüfen lassen, wenn es dich so sehr juckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roi
es juckt mich in keinster weise :)

der vorgegebene losekurs war nur ein beispiel.

aber man muss sich ja wo aufhaegen, wenn wirkliche argumente fehlen.

dein kundeservice ist unter aller ........... :)

du brauchst zeit ne rechnung zu schreiben?

sehr professionel, muss ich schon sagen.

ich binauch raus hier.

peter

Ich weiß zwar nicht wie du das machst, aber wenn ich 20 oder 30 Rechnungen schreiben muß, nehme ich mir da auch ein wenig Zeit. Kannst du mir vielleicht mal sagen wie das schneller geht? *g*

Vielleicht indem man nicht weit über 100 Kunden hat und ein Hostingprojekt als Hobby betreibt *mutßaung* ...

Ich weis das ich was die Rechnungen angeht etwas lange brauche ... müsste aktuell wirklich noch ca. 30 Rechnung schreiben, hab nur die Zeit nicht dafür, gibt eben nen paar Kleinigkeiten die wichtiger sind ;)

Hm... Die rechnung ist schon seitdem 05.04.08. fällig, jedoch habe ich sie bis heute noch nicht vorliegen, habe auch schon ne mail an euch geschickt deswegen, daraufhin kam ja der vordruck für die kündigung, die ich heute zu euch gefaxt habe.

Wär schön wenn ich mal eine Rechnung bekäme damit ich das auch mal bezahlen & mit dem thema abschließen kann :roll:

Wieso gibt es das nicht mehr? Du hast doch, wie Du selber sagst, einen Vertrag, der noch läuft, über genau dieses Paket geschlossen mit einer Laufzeit und es selber auch nicht gekündigt, oder?

Wenn Du damals Paket A mit 12 Monaten zu 1,80 verkauft hast und das nie gekündigt hast, dann musst Du die Leistungen aus Paket A auch zu 1,80 bereitstellen.

Aus allem anderen halte ich mich raus, wegen 1,80 hier überhaupt einen Thread zu erstellen halte ich schon für überflüssig.

Marty

schliß ich mich an . Schade um die Nerven und den Stress . Fals ihr untereinander nicht klar kommt , regelt es unter ICQ und co . Gibt auch sowas wie "Aufhebungsverträge"

Auf der einen Seite wird gewünscht, dass der Losepreis steigt...

Aber wenn man selbst mal betroffen ist, soll er am Besten ganz unten sein.

Ich hab weder mit H4L noch mit den betroffenen Usern irgendwas am Hut, aber Fakt ist, dass Klammlose ein zusätzliches Angebot sind und deshalb kann er pro 1 € meines Erachtens (ich bin aber kein Rechtsexperte!) sogar eine Milliarde verlangen (sofern nicht ein fixer Lose-Betrag bei BESTELLUNG dortstand).

Lose sind nun mal Lose - jeder kann ja auch die 1,80€ zahlen (das ist ja wirklich kein Geld). Und die Lose, die man dann gespart hat, kann man verkaufen zum jeweiligen Forumskurs und kommt - oha - AUFS SELBE RAUS!

Also die Rechnung ist schon seit über einem Monat fällig, jedoch hab ich immernoch keine Erhalten, und auch keine Reaktion auf meine Kündigung die ich denen Zugefaxt habe... Schon seltsam, ist ja ein super Support den ihr gebt.