Hosting-bar.de / Webhosting für Klammlose

SanSpace

Gesperrt
20 April 2006
1.031
41
Hallo,

Ob Webhosting, Domains, Reseller oder Servicedienstleistungen, für den perfekten Einstieg ins WWW oder auch für den Ausbau der eigenen Homepage bietet Hosting-Bar ein vielfältiges Angebot an Leistungen. Für jeden ist bei unserer breiten Produktpalette etwas dabei!

www.hosting-bar.de

Mediadaten: https://www.hosting-bar.de/index.php?s=mediadaten

(Bitte keine sinnlosen Beiträge posten...!!!)

mfg
denny

AB SOFORT HABEN WIR EIN NEUES ANGEBOT, WELCHES ES NUR NOCH 4 MAL GIBT!

Neuerdings auch mit ICQ Live Support!

Webspace: 555 MB
Traffic: 5 GB
Pop3 Postfächer: 500
E-Mail Adressen: ungegrenzt
E-Mail-Responder: ungegrenzt
FTP Benutzer: 50
Subdomains: ungegrenzt
Mysql Datenbanken: 3
Wildcard Subdomain: 1000
@ Domains: 1000
Cronjobs: 50
Mailinglisten: 500
FTP: JA
PHP: JA
PHP-Upload: JA
CGI/Perl: JA
Modul mod_python: JA
SSI: JA
Wap: JA
Verzeichnisliste JA
Statistiken: JA
Fehlerdateien definieren JA
Web-FTP JA
Web-Mail JA
Standart CGI Scripts:
Spam Filter: JA
SSL: JA
Confixx: JA

NUR 1,50 € Monatlich! / 8 Mio. Lose

Jetzt zugreifen: https://www.hosting-bar.de

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet dazuschreiben, das Seiten die etwas mehr als "das bin ich", 3 Fotos und ein Gästebuch haben, bei euch schlechte Karten haben ;)

Wir (Coadmin und ich) hatten bei euch ein fwx-script laufen. Angeblich hat dieses Script bei euch regelmässig den Server abgeschossen. Ihr habt das dann noch nicht mal gemerkt, wir mussten euch erst drauf aufmerksam machen. Also eine Serverüberwachung habt ihr definitiv nicht laufen.
Komischerweise war die Last durch unsere Seite immer gleich. Es gab wochenlang keine Probleme und wenn der Server dann die Grätsche machte, waren wir dran schuld ...

Unsere Seite wurde dann von euch gesperrt und wir mussten euch anbetteln, damit wir wenigsten die Datenbank sichern konnten.
Seitdem sind wir bei einem anderen Hoster. Am Script wurde nichts geändert, es sind seit dem Wechsel noch mehr User auf der Seite aktiv ... und es gab seit Monaten noch nicht einen Ausfall. Das Script läuft bei dem neues Hoster ohne Probleme.

Also meine Erfahrung mit hosting-bar.de: Vorsicht! Dann doch lieber evtl. etwas mehr ausgeben und bei einem erfahrenen Hoster sein, der sein Zeug versteht und sich kümmert.

Ihr solltet dazuschreiben, das Seiten die etwas mehr als "das bin ich", 3 Fotos und ein Gästebuch haben, bei euch schlechte Karten haben ;)

Wir (Coadmin und ich) hatten bei euch ein fwx-script laufen. Angeblich hat dieses Script bei euch regelmässig den Server abgeschossen. Ihr habt das dann noch nicht mal gemerkt, wir mussten euch erst drauf aufmerksam machen. Also eine Serverüberwachung habt ihr definitiv nicht laufen.
Komischerweise war die Last durch unsere Seite immer gleich. Es gab wochenlang keine Probleme und wenn der Server dann die Grätsche machte, waren wir dran schuld ...

Unsere Seite wurde dann von euch gesperrt und wir mussten euch anbetteln, damit wir wenigsten die Datenbank sichern konnten.
Seitdem sind wir bei einem anderen Hoster. Am Script wurde nichts geändert, es sind seit dem Wechsel noch mehr User auf der Seite aktiv ... und es gab seit Monaten noch nicht einen Ausfall. Das Script läuft bei dem neues Hoster ohne Probleme.

Also meine Erfahrung mit hosting-bar.de: Vorsicht! Dann doch lieber evtl. etwas mehr ausgeben und bei einem erfahrenen Hoster sein, der sein Zeug versteht und sich kümmert.

Dafür könnte ich Dich knutschen :kiss: denn da haste voll Recht :yes:

@herby und fumpi respekt ,kann mich dem nur anschliesse,nicht nur fwx scripte sind dort unerwünscht ,sondern auch vms1 selbst wenn sie optimiert sind.

gruss
tuker1965
ein ehemaliger hosting-bar nutzer mit sehr viel unzufriedenheit am hoster.

und den text sinnlose beiträge ,kann man da getrost rauslassen ,diese beiträge sind sehr sinnvoll gerade wenn es um warnungen an User geht die eventuell ,solche scripte hosten lassen wollen!!!!!

In den agbs steht nämlich was von serverlastigen scripten unerwünscht und der begriff ist bei hosting-bar sehr dehnnnnnnnnn bar:)