Hoster für Testzwecke gesucht

Hangcog

PAIDMAILER
ID: 59813
L
2 Januar 2007
22
1
Hab da was am machen und suche Webhoster (erst mal ca. 3Monate)

Das brauche ich:

+200MB
+Myqsl 2x
+cgi/Perlu.s.w
+traffik incl
+Email 2x
+confixx
+ftp 1x
+php
+usw.

Ich möchte ein Script testen mit der Option auf Erweiterung & eine de Domain und auf das was ich vergessen habe.^^

Zum Test werden max.50 User zugelassen!
Das ganze für 6€ über Paypal und zugang für mich dann sofort.

Klar, die 3 Monate stehen in der ersten Zeile, dennoch ist nicht eindeutig, ob die 6 EUR auf einen Monat oder eben alle drei bezogen sind.

Klar, die 3 Monate stehen in der ersten Zeile, dennoch ist nicht eindeutig, ob die 6 EUR auf einen Monat oder eben alle drei bezogen sind.

aso, ja du hast recht, mein fehler ;)
dann bin ich mal auf die antwort gespannt. aber ich schätze er meint für die kompletten 3 monate. zumindest gibt es solche webspacepakete für 2€ im monat...

grüße

du könntest bei einem der kostenlosen hoster zb. Anfänglich deine seite einstellen und aufbauen.
https://www.100webspace.com/
MySQL ist mit 5MB zwar etwas mager, sollte aber für den anfang meist reichen. dass du gleich 200mb webspace brauchst glaub ich kaum.

willst du gleich eine domain haben, kannst du die bei
domainunion.de
domain-einkaufspreis.de

oder ähnlichen diese registrieren und weiterleiten lassen. wechselst du später zu einem richtigen hoster, brauchst du blos die weiterleitung umstellen.

Hab da was am machen und suche Webhoster (erst mal ca. 3Monate)

Das brauche ich:

+200MB
+Myqsl 2x
+cgi/Perlu.s.w
+traffik incl
+Email 2x
+confixx
+ftp 1x
+php
+usw.

Ich möchte ein Script testen mit der Option auf Erweiterung & eine de Domain und auf das was ich vergessen habe.^^

Zum Test werden max.50 User zugelassen!
Das ganze für 6€ über Paypal und zugang für mich dann sofort.

kan ich dir anbieten , 4free , ne subdomain , de domain zuschaltung möglich . bei interesse nen pn an mich

Danke erst mal Ihr Lieben.
Ich melde mich per PN. Bei soviel Antworten denk ich mal ist was dabei.
Also danke und morgen kommt PN.

jop, gibt ja wirklich eine Hoster ;)

Notfalls mal bei mir mit genauen Daten melden. Sponsor öfters webspace.

Grüße