Hooka-Lose.de -> SchuldenTilgung

DasGuru

ist maskulin
16 August 2008
1.899
144
Hallo liebe Klammerer,

wie einige mitbekommen haben bin ich der alte Admin von Hooka-Lose.de (siehe Benutzertitel)

In diesem Thread möchte ich die Schulden tilgen, welche durch die Schließung von hooka-lose.de entstanden sind.

Die Gesamtschuld liegt bei etwa 250 mio Lose (siehe hier)

das ganze war im Jahre 2008 und ich war lange nicht mehr auf Klamm.de online, was diverse Gründe hatte.

Hier möchte ich Euch kurz erkären wie es dazu kam:

- ein Buguser hatte durch einen Slot den kompletten EF leer geräumt. Lukas konnte leider nichts mehr für mich tun, da dessen (mehrfach-) Accounts bereits wieder leer waren.

- durch einen Beruflichen wechsel war ich lange im Ausland und konnte mich somit nicht mehr darum kümmern. Der Verkauf der Seite lief leider schief, da ich nach Auktions-Ende nicht mehr verfügbar war (und auch keine Lose erhalten hatte)
Ich hätte die Seite gerne an jemanden abgegeben und somit am Laufen erhalten

Einige User hatten bereits vor dem Verkauf die Lose ausgezahlt bekommen.

Leider war wächter-media, welcher mein Hoster war etwas über-eifrig und hat die Accounts gelöscht. Somit habe ich keine Datenbank-Backups mehr und kann nicht mehr genau sagen wer wie viele Lose zu bekommen hat.

Auch die ganzen Slots welche ich verkauft hatte (USA-U-Lizenzen von SunnyDreamer) sind nun futsch

Das ist ein mächter Verlust für mich gewesen

Nun, sicherlich können meine alten User nichts dafür und somit möchte ich nun die alten Schulden tilgen

Wer also bei Hooka-Lose angemeldet war (bitte link zu einem Thread oder ähnliches posten) soll sich hier bei mir melden.

ich bitte euch aber ehrlich zu sein und Verständnis zu haben.

Durch den Verkauf von Addons werde ich die Lose wieder reinholen und dann an Euch auszahlen, die Summe ist ja noch überschaubar.

im Interesse aller, die bei hooka-lose angemeldet waren, bitte ich Euch ehrlich zu sein und nur in etwa die Beträge zu posten, die ihr wirklich noch zu erhalten habt.

auf den von Euch genannten Betrag zahle ich nochmal 10% obendrauf (wegen Wertverfall)

ich möchte mich nochmal herzlichst bei Euch entschuldigen und hoffe auf weiter zusammenarbeit

Zuletzt bearbeitet:
zurückgezahlte Lose:

• fahrlehrer -> 50+10 mio
  • laemmi -> 70 mio

angeschriebene User auf dessen Antwort ich warte:
(user die mir noch in Erinnerung sind)

außerdem sind einige User auf Klamm gesperrt worden

die meisten anderen Guthaben lagen jeweils unter 50k

Zuletzt bearbeitet:
Schön das du wieder da bist ;)

Allerdings stimmt das nicht so ganz mit dem Löschen übereifrig darf man es nicht nennen wenn nichts passiert und keiner dich erreichen kann, dann kann es durchaus passieren das ich nach 3 Monaten ohne bezahlung das ganze nicht selbst weiterfinanziere ;)

Domain wurde übrigens am 08.11.2009 01:02 gelöscht ;)
Also da war schon etwas zeit zwischen :D

Ansonsten gut das du deine Schulden Tilgst.

Zuletzt bearbeitet:
So habe ich es zumindest noch in Erinnerung. Aber ok. Will das nicht breit treten.

Die zwei größten Accounts sind nun ausgezahlt.
Alles andere sind kleinere Beträge gewesen.
Viele haben sich abgemeldet als ich die Seite damals verkaufen wollte

*edit*
bekommst du noch Lose von mir ?

Zuletzt bearbeitet: