Homepage bekannter machen aber wie?

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

ich glaube hier sind ja ein paar Profis die mir vielleicht weiter helfen können. Ich habe seit ein paar Std eine neue Seite im Internet diese möchte ich gerne bekannter machen.

Jetzt meine Frage was muss ich da alles machen?

Denn die Seite nur bei Toplisten oder Besuchertausch einzutragen bringt ja nichts hat man mir gesagt.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

Nun, beim Besuchertausch kommt es ganz drauf an, es gibt durchaus zielgruppengerichtete, die bringen dann schon was.
Ansonsten hilft Dir am besten nen guter Werbebanner und den auf Seiten, die die gleichen oder ähnliche Besucher haben, wie Du sie möchtest.
In ner Suchmaschine ganz oben zu stehen ist natürlich auch praktisch, wenn man nicht gerade ne private Homepage public machen möchte, aber das ist sicher eine teure Sache, je nach Suchwort.
Solltest vielleicht erst einmal sagen, um was für eine Seite es sich handelt und was für Ansprüche Du daran stellst. Bekannter machen heißt 100 Leute sollen sie kennen oder 100 Besucher / Stunde sollen kommen? :)

Gruß
Olli

Naja müßtest etwas in Werbung investieren. Am sinnvolsten sind denke ich eher Echte Besucher, also Freiwillige Klicks.

An erster Stelle steht wohl der Content, Mundpropaganda ist die beste Werbung überhaupt ;)

Um erstmal Klicks zu generieren kann man natürlich auf jede Art Forced Werbung zurückgreifen, aber wirklich bringen tut das nichts.

Content, SuMa Optimierung und Linktausch mit themenrelevanten Seiten wird wohl dauerhaft am meisten Erfolg haben.

Sag uns erstmal um welche Seite es geht, dann kann man dir auch entsprechend etwas vorschlagen.

Sehe ich auch so, um effektive Tipps zu erhalten, sollte man schon wissen um was es geht. Also bitte mehr Informationen, Threadsteller.

Ein Blog muss man anders promoten als ein Forum etc.

gruß bestof