Hochzeitscrasher (Film und Realität)

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo,
hab neulich im Fernsehen wieder den Film die Hochzeitscrasher gesehen. (nein, nicht die doofe Prosiebenserie, die leider auch so heißt). Deswegen habe ich mich auch mal gefragt, ob es eigentlich auch in Realität möglich wäre und dies mal mit 3 Hochzeiten überprüft, auf denen ich schon das Glück hatte, dabeizusein.
Feier 1
fand zuerst in der Kirche statt, dann im Haus der Gastgeber
> crashen schwer, aber nicht unmöglich

Feier 2
fand zuerst im Standesamt statt, dann im Haus der Gastgeber
> crashen absolut unmöglich, da jeder Gast bekannt und kleine, überschaubare Anzahl der Gäste, die sich dazu auch noch untereinander kannten

Feier 3
Kirche, danach auf einem angemieteten Schloss
> crashen wäre hier möglich gewesen. Die Anzahl der Gäste war so groß, dass man sich nicht mit jedem unterhalten konnte

Crashen bedeutet hierbei, uneingeladen auf der anschließenden Feier anwesend zu sein.

Wäre es bei den Hochzeiten, auf denen Ihr wart oder die Ihr selbst gegeben habt, möglich?

Im Allgemeinen könnte man wahrscheinlich sagen: Je größer die Anzahl der Gäste, desto unwahrscheinlicher, dass es auffliegt. Und die Transparenz ist auch wichtig > wie viel Gäste wissen schon, wer genau eingeladen ist?

Der Film war schon kuhl :D

Ist aber vllt auch eher in den USA möglich, weil die ja ja (zumindest in den Filmen) immer so offene und große Hochzeiten haben ... und hier ist das ja tendenziell nicht so oft der Fall.

Also auf der letzten Hochzeit wo ich war, wäre das absolut aufgefallen,waren fast nur Leute, die der ganzen Familie bekannt sind ....

Obwohl 2/3 Hochzeiten bei mir auch eine relativ große Anzahl von Gästen hatten (in D, net in big america). In Indien solls ja noch größer sein: Da kommt ja alles auf ne Hochzeit, was nich bei 3 auf den Bäumen ist. Aber zurück: Wären da schon 2 Leute in der Kirche anwesend gewesen, wären diese dort nicht aufgefallen.

Also den Film fand ich auch ganz lustig.
Aber auf der Hochzeit wo ich schon war, wäre es unmöglich gewesen.
Weil sich wirklich jeder kannte.