hochgeladene Bilder

winni-43

New member
22 August 2007
1
1
Ich habe so viele und schöne Bilder hochgeladen und an gute Freunde verschickt. Seitdem der Server am gestrigen Tag, 21.08.2007, umgestellt wurde, sind sie alle verschwunden. Es hatte mich so viel Zeit und Mühe gekostet. Die Freude, die ich anderen bereiten wollte, war nur von kurzer Dauer! Ich bin sehr enttäuscht von MYIMG !!! winni-43

was hat das denn hier zu suchen? gehört myimg -> klamm? hmm... ?

EDIT: ahh sie gehört ihm ja wirklich :)

hab auch schon probleme mit bildern gehabt. naja nutze myimg nur für das owned spiel

Und dafür haste dich extra hier im Forum angemeldet? 8O

Ne, mal ernsthaft...
JEDER Seite kann es passieren, dass mal ein Crash oder sonstige Gründe für einen Verlust von Daten führen.
(hier war es halt ein Serverwechsel...)

Aber ich wüsste nicht, dass in den Bedingungen von MyIMG drinnen stand, dass eine Verfügbarkeit garantiert wird...
04 myimg.de behält sich das Recht vor, einzelne Grafiken ohne Angabe von Gründen zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf die Nutzung und keine Garantie gegenüber der Verfügbarkeit des Dienstes.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist gerade aufgefallen, dass meine bilder im owned spiel wieder angezeigt werden. check doch nochmal, ob deine pics mittlerweile wieder da sind...

eben waren sie auch noch verschwunden...

Viele haben ja zum Beispiel ihre Avatare dort hochgeladen und die sind ja auch alle noch da.

Vielleicht sind dem Serverwechsel ein paar Bilder zum Opfer gefallen, alle aber auf keinen Fall.

Ach ja?
So wie deines :LOL:

Das erscheint bei mir auch nicht...
Sind also doch nicht alle noch da. Aber wie es scheint kommen sie so nach und nach...

alles ist weg, meine avas,meine sigs, meine tutorialbilder, meine homepage....alles futsch....mein forum...einfach alles....und gestern hab ich myimg auch noch einer freundin empfohlen :LOL: was für eine ironie ;) der vorführeffekt...:ugly:

Ach ja?
So wie deines
Das erscheint bei mir auch nicht.
Doch, bei mir ist es da und das liegt nicht daran, dass ich es noch im Cache habe bzw. hatte.

Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass durch einen neuen Server Daten verschwinden. Das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Vielleicht kommt es heute noch zu kurzfristigen Ausfällen oder so.

ich sehe dein Ava auch. also kein plan was los ist..... wie gesagt ein paar bilder wurden wieder hergestellt, habe ich gesehen

:LOL: Das war sicherlich anders gemeint.... :LOL:

edit: und ein Dienst wie MyIMG soll eigentlich nur dazu dienen, mal hier und da ne Grafik zu hosten...
Um Websites, Homepages und ähnliches zu hosten, sollte man doch besser Webspace nutzen. (Ich meine natürlich komplette Grafik-Sets von Websites)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik Leute ... das liegt nur daran, dass die DNS-Einträge bei Euren Providern noch nicht aktualisiert sind. Wartet noch 24h dann gehts wieder überall.

Daten sind keine verloren gegangen.