hitz4free.de - Lose-SurfBar

Benutzer-621

abgemeldet
20 April 2006
744
64
Moin,
Habe mal nen kleines Projekt erstellt, bei dem man durchs Laufenlassen einer SurfBar Lose verdienen kann. Das Hauptfenster wird dazu da sein für den Eigenverdienst des Users, das untere Fenster/Frame ist dazu da um Lose für zukünftige AktivRallys etc. zu sammeln, soll aber später auch ein Teil zum Eigenverdienst mit einfließen.

!!! SurfBar-Link !!!, KlammID eingeben und los(e)surfen

10 Sekunden sind meiner Meinung nach etwas zu kurz, um die Seite, die ja innerhalb dieser 10 Sekunden erst geladen wird, anzusehen.
Außerdem vermisse ich einen Button "In neuem Fenster" öffnen, wo ich mir die beworbene Seite bei Interesse ohne Frames und in Ruhe angucken kann.

Ansonsten find ichs gut mit dem schlichten Design.

Ist erstmal nur so das Grundgerüst, je nach Erfolg etc. gibts da hin und wieder einige Veränderungen und Neuerungen z.B. Refback (z.B. für (Ref)AktivRallys), Kampagnen direkt buchen uvm..

vll wäre noch so ein kleines ranking schön, damit man sieht auf welchem platz man steht, derzeit ist ja alles noch sehr wüst durcheinander gewürfelt.

vll wäre noch so ein kleines ranking schön, damit man sieht auf welchem platz man steht, derzeit ist ja alles noch sehr wüst durcheinander gewürfelt.

erst jetzt gesehen :ugly:, kannste unter Losestand einschauen. Hab die Vergütung noch von 12 auf 14 Lose/Aufruf erhöht, diese wird aber in Zukunft noch um Einiges steigen.

habe die Seite auch mal gestartet. Die ersten 2 Minuten waren geil, jetzt tillt mein Virenscanner :ugly: