Hinweise für Mailernews.com User

Dynastik

Gesperrt
24 April 2006
1.311
61
Newsletter schrieb:
Der Serverumzug steht nun bevor... könnte ca. 1 Stunde dauern bis wir wieder on sind!

MfG

Marten Moch

Das stimmt nun leider nicht ganz. Das ganze wäre in dieser Zeit abgelaufen, da aber die Zugangsdaten zu dem Server wo das Projekt vorher drauflag geändert wurden, hab ich nun keine Möglichkeit an ein Datenbankbackup zu kommen. Ich habe vorher auch leider keines bekommen. Jetzt warte ich bis entweder ubacher wieder online ist oder dergerdes mir zurückschreibt. Beide haben ja dort Zugriff auf den Server.

Ich hoffe mal heute kommt dergerdes noch on, da ubacher ja bis zum Wochenende nicht zu Hause sein wird, sobald ich das Backup habe, gehts dann auch sofort mit dem Normalbetrieb weiter.

Also liebe User, nicht wundern!

Sobald alles läuft, gibts ein Newsletter von mir, solange ist die Domain nun erstmal auf Bestofpaid4.de umgeleitet

LG
Der neue Webbie

Zuletzt bearbeitet:
so, ich ziehe mir gerade das BackUp, sobald dieses unten ist, lad ich es hoch, das dauert nochmal so ein bisschen (ca. 70 MB) und dann geht es weiter!

Kleiner Statusbericht:

Aktuell wurden ca. 70 % der Datenbank übertragen, noch ca. 1 Stunden und dann gehts wohl weiter