Hintergrund für webradio

PapaBear80088

Gesperrt
8 Mai 2006
112
1
Suche Hintergrund für mein Webradio

was mus auf das bild drauf Schriften wie z.b

Dj Eisenherz

Smilis / Farbe / + / - / Login / Radiozone24.com / Fett / Kursiv / Mute /

für alles weitere addet mich im ICQ oder MSN

Belohnung 85 cent auf paypal :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann lass dir von deinem 1 Mio. Designer mal auch das "richtig" geil für 85 Cent machen :roll:

sorry ich wüsste nicht wohin damit und wie admin könnt das einer von euch machen tausend dank :( :-?

8O Hä bin ich jetzt im Falschen Film oder wie :D?
Wofür gibt es ein Edit Button, glaub nicht das es Extra ein Moderator bzw. Admin das für dich machen sollte, die sehen vll. den Button (Schliessen) :p

Abgesehen,

wie gesagt das ist über eine mio lose also und dafür hab ich schon 2 richtig geile Hgs bekommen also bitte beim thema bleiben

Warum fragst du denn nicht die selben, die dir das gemacht haben?
Was soll es uns Interessieren, was du für deinen Preis bekommen hast...
Hier herschen neue Lose-Preise :yes:

wobei das sehr nahe am Thema ist.... nun gut... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
so is ja gut wenn ihr das nicht machen wollt ok müsst ihr ja auch nicht dann behaltet eure dummen komentare für euch also zurück zum thema suchen immer noch ein HG für mein webradio :D

so is ja gut wenn ihr das nicht machen wollt ok müsst ihr ja auch nicht dann behaltet eure dummen komentare für euch also zurück zum thema suchen immer noch ein HG für mein webradio :D

Sag mir bitte, wo das ein dummes Kommetar war!

Du meinst doch nicht wirklich, dass du für so nen paar Cent nen Wallpaper gemacht bekommst.

Naja.... Mach du ma, Viel Erfolg :LOL:

ich mach die einen
wenn die anderen da so lange für brauchen und ihre zeit mit ot verschwenden müssen dann sollen die das tun
melde dich bei mir

Mfg panterneo