Danke für die Antworten.

MfG
Sven
PS:
Vielen Dank für das namenlose negative "LOSER"-Reno. Nur, um das mal klar zu stellen, ich stehe in der Nahrungskette ein Stückchen weiter oben, als du.
Komplexes Problem; eigentlich darf ich das gar nicht! Es gibt da 'ne Frau, die mir irgendwie immer noch sehr wichtig ist und die meint dass ich nichts weiter als 'ne Belästigung bin und nur noch in meiner Wohnung hocken und mit den Wänden sprechen - oder besser noch komplett aus dem Leben verschwinden - soll ... Dem muss ich einfach so gut es eben geht entsprechen. Irgendwie ist das alles meine Schuld und irgendwie muss ich das wieder in Ordnung bringen. Das ist mein kleiner Dämon, der mir alles was ich gerne möchte verbietet. Und so lange der da ist, werde ich meine Frau fürs Leben nicht finden.Ich kann dir nur eins sagen, mach was aus dir und geh raus unter Leute, denn auch so bekommst du deine Frau, mit der du dann im nächsten Jahr zusammen Urlaub machen kannst.
[...]
Mach alles mit, was angeboten wird, denn so findest du nicht nur eventuell deine Traumfrau sondern auch noch Feundschaften.
Das hört sich irgendwie (wieder) nach verschwendeter Zeit an. - Aber vermutlich wird es darauf hinauslaufen. *War jetzt nicht auch bald wieder irgendwo 'n User-Treffen?*Vielleicht legst dich einfach nen paar Tage auf die Couch und liest nen paar Bücher.
Nein, ist es nicht. Letztendlich haben der Dämon und die wichtige Frau Recht, die Welt wäre ohne mich besser dran. Aber bevor ich mit aufgeschnittenen Armen im Krankenhaus lande, möchte ich das Gedankenmachen lieber vermeiden.Einfach mal zwei Wochen über nen Lebenswandel nachdenken? Gedanken zum Leben und sich selber machen und rausfinden, ob das wirklich alles so prickelnd ist.
Hmm, mal gucken... und wenn nicht, dann habe ich zumindest ausreichend Zeit, um meine Wohnung mal wieder in einen vorzeigbaren Zustand zu versetzen.Also ab ins Reisebüro und Last Minute einfach nur weg !
MfG
Sven
PS:
Vielen Dank für das namenlose negative "LOSER"-Reno. Nur, um das mal klar zu stellen, ich stehe in der Nahrungskette ein Stückchen weiter oben, als du.