Tag
seit tagen geht an meinem PC nix
ich kan nix aus ins Internet gehen, habe über 5 Spiele die Geld kosten die jetzt nicht funktioniren auch nach neu instalation.
Jetzt habe ich raus gefunden das vor 3 Tagen beim Windows Update das die Software Distribution Service 3,0 mit instalirt wurde.
Seit 2 Tagen versuch eich sie zu entfernen , selbst der wiederherstellugn des systems hilft nicht.
Gestern hae ich sogar bei Microsoft angeruffen, als ich das Program aber genant habe wurde immer aufgelegt, ich glaube langsam das die das Program extra noch im system haben weil sie selber damit daten klauen.
Weil seit dem 8,2008 ist es bekannt im Web das es nur schäden anrischtet.
Aber egal
Ich brauche hilfe kan mir eienr sagen wie ich das program wieder weg mache ?
ohne das Sytem neu zu instaliren
würde auch ein paar lose spenden wenn mir eienr hilft
seit tagen geht an meinem PC nix
ich kan nix aus ins Internet gehen, habe über 5 Spiele die Geld kosten die jetzt nicht funktioniren auch nach neu instalation.
Jetzt habe ich raus gefunden das vor 3 Tagen beim Windows Update das die Software Distribution Service 3,0 mit instalirt wurde.
Seit 2 Tagen versuch eich sie zu entfernen , selbst der wiederherstellugn des systems hilft nicht.
Gestern hae ich sogar bei Microsoft angeruffen, als ich das Program aber genant habe wurde immer aufgelegt, ich glaube langsam das die das Program extra noch im system haben weil sie selber damit daten klauen.
Weil seit dem 8,2008 ist es bekannt im Web das es nur schäden anrischtet.
Aber egal
Ich brauche hilfe kan mir eienr sagen wie ich das program wieder weg mache ?
ohne das Sytem neu zu instaliren
würde auch ein paar lose spenden wenn mir eienr hilft
Zuletzt bearbeitet: