Hilfe Software Distribution Service 3,0

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.634
40
Tag

seit tagen geht an meinem PC nix

ich kan nix aus ins Internet gehen, habe über 5 Spiele die Geld kosten die jetzt nicht funktioniren auch nach neu instalation.

Jetzt habe ich raus gefunden das vor 3 Tagen beim Windows Update das die Software Distribution Service 3,0 mit instalirt wurde.

Seit 2 Tagen versuch eich sie zu entfernen , selbst der wiederherstellugn des systems hilft nicht.

Gestern hae ich sogar bei Microsoft angeruffen, als ich das Program aber genant habe wurde immer aufgelegt, ich glaube langsam das die das Program extra noch im system haben weil sie selber damit daten klauen.

Weil seit dem 8,2008 ist es bekannt im Web das es nur schäden anrischtet.

Aber egal

Ich brauche hilfe kan mir eienr sagen wie ich das program wieder weg mache ?
ohne das Sytem neu zu instaliren

würde auch ein paar lose spenden wenn mir eienr hilft

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, würde ich dir empfehlen, eine genauere Fehlerbeschreibung zu erstellen. Ev. Screenshots von Fehlermeldungen etc.
Mit "Mein INet geht nicht" und "Meine Spiele laufen nicht mehr" kommt man nicht sehr weit :-?

Ich habe keien fehler meldungen

wenn ich das spiel starten will kommt nur Report Error
mehr nicht.

dan habe ich mal das system wiederhergestellt und gesehen das eien software die ich gar ncith instalirt habe im system ist

die Software Distribution Service 3,0
dan habe ich im internet nach geschaut
und raus gefunden das es ne Virus ist

PS:
Eben hat mir eienr ne mail geschickt problem bis hier hin gelöst.

Nur ne Weitere Frage, wie verhindere ich das dieses Program sich noch mal runterläd? wen ich XP Update

Microsoft spioniert weder, noch klaut es irgendwelche Daten, also schreib bitte nicht so nen Mist.

Und dann formatier halt, wenn sich das Problem nicht so lösen lässt.

Mann eh immer diese Microsoft-Hetze.

Microsoft spioniert weder, noch klaut es irgendwelche Daten, also schreib bitte nicht so nen Mist.

Und dann formatier halt, wenn sich das Problem nicht so lösen lässt.

Mann eh immer diese Microsoft-Hetze.

Dann frag ich dich mal

wiso macht Microsoft dieses Program nicht aus dem System?
Wenn es doch seit 1 Jahr Bekannt ist !
Und wiso haben die am Telefon einfach aufgelegt als ich das program genant habe ?

...wiso macht Microsoft dieses Program nicht aus dem System?...
Wahrscheinlich weil das Problem bei dir liegt?
...Wenn es doch seit 1 Jahr Bekannt ist !...
Ähm, das ist die 3. Version und die kam schon 2007 raus.
...Und wiso haben die am Telefon einfach aufgelegt als ich das program genant habe ?
Wer weiß, wo du angerufen hast. Die legen nicht ohne Grund auf.

Falls du Zonealarm auf dem Rechner installiert hast gab es da einen Bug mit diesem Windows Update.

2 Lösungsvorschläge:

1.
Zonealarm Firewall - Reiter Firewall öffnen und Sicherheitseinstellungen auf Mittel stellen.

2.
Start - Einstellungen - Systemsteuerung- Software - oben den Haken setzen bei "Updates anzeigen" - Das Update KB951748 suchen und entfernen.

Hab beide Versuche nicht gestestet. Aber laut internetrecherche sollte das klappen.

GDATA habe ich

ne es ist beim XP Update instalirt wurden, das habe ich raus gefunden.
Was aber komich ist es war in der Program liste nicht drinen als update , ich musste das system im Abgesichertem Modus zurück stellen.

...die Software Distribution Service 3,0
dan habe ich im internet nach geschaut
und raus gefunden das es ne Virus ist

...es ist beim XP Update instalirt wurden, das habe ich raus gefunden.
Was aber komich ist es war in der Program liste nicht drinen als update , ich musste das system im Abgesichertem Modus zurück stellen.

Alles klar, Microsoft installiert also per automatische Updates nur auf Deinem System einen Virus... :roll:
Damit Du ihn nicht wieder los wirst haben sie es auch nicht im Updateverlauf vermerkt. So können sie weiter Deinen PC leerräumen, Deine hochsensiblen Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft und die Lösung der Welthungersnot stehlen und anschließend Linux installieren.
Sonst hast Du aber gut geschlafen, hoff ich!? Nur Deine Rechtschreibung scheint noch net wach zu sein...

Was für ein Müll.

Diese Rechtschreibung tut ja wirklich in den Augen weh.

Fällt sowas nicht unter das Jugendschutzgesetz ?

Eventuell hast du die Anzeige aller Updates in der Programm-Liste deaktiviert? Da mal nachschauen.

Ansonsten hast du schon richtig gehandelt. Das Problem ist schon länger bekannt und du musst den PC im abgesicherten Modus starten und das entsprechende Update entfernen. Das Update hat die Nummer 908531.