Hilfe! Kein/e Partner/in hält's mit mir aus!-Heulthread

Ändere doch das Login des EF auf Cybo. Dann kann man einfach an den EF Cybo überweisen ;) .
Erledigt, der Ef lautet nun also cybo.
toll nu darf ich kostenlos und mir fällt nüschts ein *heul
Haha.
:kiss: *tröst und Taschentuch reich*
Schleimer.
Freut mich dir geholfen zu haben ;)

Übrigens haben solch Ohren wie Cybo sie hat auch sein Gutes. Er kann damit wunderbar die Fenster putzen :mrgreen:

Meine Ohren putzen dich bei Starcraft weg, bevor du überhaupt weißt wo meine Base ist ;)

Ist das alles, was Ihr in meiner 8stündigen Zwangs-Offlinezeit an Cybowitzen zustandegebracht habt? Mann mann mann... ich hänge zitternd, sabbern und zuckend auf dem Sofa und kann nicht ins Internet - ein Hoch auf Arcor - und denke, ihr spammt so richtig fein rum bis ich wieder da bin, und dann nur 3-4 Witze... Ihr enttäuscht mich...

Ach so, aber mal B2T.
Während meiner Entzugsphase der letzten Stunden hab ich mal darüber nachgedacht, daß ich in diesem Thread eigentlich falsch bin.
Sämtliche meiner Beziehungen - zwar nicht soooo viele, aber immerhin bin ich nicht mehr ganz jungfräulich - sind von mir beendet worden.

Also müßte "mein" Thread eigentlich heißen: "Hilfe! Ich halte es mit keiner Partnerin lange aus!"

Zu welch tiefgründigen Erkenntnissen man doch kommt, wenn man auf Turkey ist... :ugly:

1. Was macht Mone hier in dem Thread?
  2. Wen interessieren eigentlich Cybos Ohren?
  3. Was hat das mit meiner Beziehungsneurose zu tun?
  4. Warum finde ich hier nicht ein vernünftiges Thema mehr wo ich auf meiner geistigen Höhe diskutieren kann?
  5. Warum denkt yerusha während ihrer Offlinezeit an ihre Onlinezeit?
  6. Wer ist eigentlich Klaus?

Fragen über Fragen. Ich komme hier nicht mehr nach!
Ich glaub ich mach ne Klamm(forum)pause.

#FischVolk

Was macht Mone hier in dem Thread?
Beiträge schreiben und Cybo ein paar Tipps geben. ;)
Wen interessieren eigentlich Cybos Ohren?
Die ägyptischen Schattenspender-Forscher
Was hat das mit meiner Beziehungsneurose zu tun?
Wohl nichts
Warum finde ich hier nicht ein vernünftiges Thema mehr wo ich auf meiner
geistigen Höhe diskutieren kann?
Weil dein Niveau zu niedrig ist :evil: Und somit für manch anderen wiederum zu hoch
Warum denkt yerusha während ihrer Offlinezeit an ihre Onlinezeit?
Weil sie süchtig ist. ;)
Wer ist eigentlich Klaus?
das ist klaus
Fragen über Fragen. Ich komme hier nicht mehr nach!
Ich glaub ich mach ne Klamm(forum)pause.

Pause?! Mach ich auch bald.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)