Hier kommen die ganzen china user heer

ich verstehe da leider nur kein einziges wort.. gibbet das auch auf deutsch??!

Jetzt wissen wir auch, warum der Kommunismus sich hält... er wird durch Klammstartseitenaufrufe finanziert. :ugly:

Oh gott... jetzt werden wir alle sterben !

Mal im ernst : Wenn du da was von "abzocken" liest ist dein Chinesisch besser als meins.

Ich seh da lediglich eine Seite mit Auszahlungsnachweisen für diverse Paid4Seiten und eine Beschreibung wie man sich anmeldet und verdient...
Ähnliche Seiten findest du in allen Sprachen. Und wenn du hier im Forum fragst bekommst du sicher auch Anleitungen wie du dich bei Ami-Mailern anmeldest ohne eine Brocken Englisch zu können.

Gruß Aru

5100 Refs ist wirklich ordentlich..

Kann auf der Seite auch leider nichts entdecken was darauf hindeutet eine Anleitung zu geben wie man Externe Klammseiten abzockt.. Mal wieder ein viel zu schnell gebildetes Vorurteil.

Wie Arusiek schon sagt findet man dort lediglich Auszahlungsnachweise und eine Anleitung für nicht-deutschsprachige Chinesen damit sie mit der Anmeldung etc klarkommen und wissen wie man die Startseitenvergütung und das Portal nutzt!

Ich lass der Tante jetzt mal 5 Klammern da!!

Community-Mitglieder: 204.850
Deutschland: 77,58%
Polen: 8,24%
China: 7,98% :!: :!: :!: :!: :!:
Österreich: 1,98%
Schweiz: 0,68%
Sonstige: 3,54%

MfG

Lynx72

Hier kommen die ganzen china user heer
was hat das chinesische Heer damit zu tun? ;)

also mir verhelfen die Chinesen fast jede Woche zur Auszahlung. Und wenn du etwas gegen pöse pöse Chinesen hast, solltest du lieber gleich mal deinen PC abschalten, den ham nämlich großteils auch pöse "abzockerchinesen" gebaut. Genauso deine Kleidung... pfui... abzockerchinesenkleidung...
Wo ist problem? Zahlst du die User aus, oder Lukas?

Lukas hat seine Gründe, genannt "Reichweite".

Lynx72 schrieb:
1 Millarde Chinesen warten ja noch darauf sich bei einer Paid4 Seite anzumelden :mrgreen:
solange sie das über mich tun ist mir das nur recht. man muss nur reden mit den leuten, macht ein angebot, z.B. 50% der werbekosten zu zahlen (die in China wirklich günstig sind) und dafür 25% der Refs zu bekommen über eine Linkrotation... aber auf die Idee bin bis jetzt wohl nur ich gekommen. :mrgreen:

edit: angebote könnt ihr auch gern mir unterbreiten ;)

Lynx72 schrieb:
... jetzt wohl nicht mehr lange ;)
na da bin ich mal gespannt, wenn ich mir die vielen deutschen gästebucheinträge bei den chinesen durchlese ist das schonmal der falsche Ansatz. :mrgreen:
Mir solls recht sein, ich mach das jetzt seit nem jahr, und es läuft ganz gut :)

edit: was hat das thema eigentlich bei "gott und die welt" zu suchen ist es nicht eher klammtalk bzw. kiga?

Zuletzt bearbeitet: